Grove Street

  • Hey ich bin noch neu in der Scripting Welt und bin gerade dabei die Grove Street (Mit Fraktions ID 10) in das Vio-Extented Script einzufügen.
    Es funktioniert fast alles außer einige Fehler:

    1.Die Fraktion wird in der Tab-Liste nicht angezeigt.

    2.Der Fraktion's spawn funktioniert nicht.


    Ich habe mich schon ein bisschen umgeschaut und gelesen das man etwas in die admincmds.lua eintragen muss.
    Ich weiß aber nicht was.

    In die spawnpoints_server.lua habe ich folgendes eingetragen:

    Lua
    if faction == 10 then					if sType == "ls" then						vioSetElementData ( player, "spawnpos_x", 2528.1015625 )						vioSetElementData ( player, "spawnpos_y", -1664.2001953125 )						vioSetElementData ( player, "spawnpos_z", 14.60000038147 )						vioSetElementData ( player, "spawnrot_x", 0 )						vioSetElementData ( player, "spawnint", 0 )						vioSetElementData ( player, "spawndim", 0 )						triggerClientEvent ( player, "infobox_start", getRootElement(), "\n\nSpawnpunkt\ngeaendert!", 5000, 0, 125, 0 )					end					end


    In der settings_client.lua hab ich die Fraktion so eingetragen:

    Lua
    factionColors[10] = {} factionColors[10][1] = 0 factionColors[10][2] = 170 factionColors[10][3] = 0
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!