• Guten Abend Community,
    da ich zurzeit auf keinem Server aktiv zocke und sowieso nichts zu tun habe fiel mir die Idee Servertest's zu machen.
    Das heißt, jeder Reallife Server der ein Script besitzt UND bearbeitet wurde, wird gründlich getestet.. Natürlich findet das alles ohne der Absprache zum Inhaber oder ähnliches statt. Ich werde mit meinem "falschen" Namen connecten und eine passende Zeit dafür finden, also nicht i.wann in der Nacht oder in der Früh. Jedesmal wenn ich wieder ein Test geschrieben habe, werde ich es unter diesem Post einfügen, daher bitte ich euch keine Meinung hierfür abzugeben, wenn ihr unbedingt was dazu sagen wollt bitte per PN !


    An die Leute, die von mir den Server getestet und bewertet haben wollen hier ein Formular:

    Name: "Servername"
    TS: "TS-IP"
    Forum: "Forumadresse"
    und bitte als Betref: Servertest angeben

    Danke fürs Lesen

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!