Zday Startet nicht von allein.

  • Guten Abend,

    Ich habe vor ein klein Zombie server aufzumachen.Ist ja ansich kein problem nur komme ich gerade nicht mit dem Zday script klar.Wenn ich es startet kommt nur ein schwarzer bildschirm.Wenn ich aber die resources play starte dan stoppe und das Zday script starte geht alles.Könnt mir vlt jemand sagen woran es liegen könnte?
    Es kommen auch keine errors oder so.
    Ich habe die Sufu genutzt aber alle haben wohl nur das prob das keine Zombies spawnen.Was bei mir nicht der fall ist so bald ich alles mit play stop start zday mache.

    Das wiki hab ich auch befolgt.

    Häufige probleme die ich in der sufu gefunden habe kann ich denk ich mal ausschließen.

    Ordner heißt zombies

    in der meta ist auch das eingetragen

    Lua
    <meta>
    	<settings>
    		<setting name="*MaxZombies" value="[100]" /> <!--maximum allowed zombies -->
    		<setting name="*StreamMethod" value="[1]" /> <!-- 1 to constantly stream zombies, 0 to only allow zombies to spawn via createZombie function, 2 to only allow spawning at set spawnpoints -->
    		<setting name="*Speed" value="[1]" /> <!-- 0 is slowest, 1 is normal, 2 faster -->
    	</settings>

    MFG

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!