Guten Abend
Ich habe versucht einen Interior mit "onMarkerHit" zu scripten.. leider funktioniert das ding absoli#ut nicht-.- Der Marker wird zwar erstellt aber die eingebaute Fehlermeldung kommt nicht, genau so wenig der Teleport in den Interior... könnt Ihr mir helfen?
Hier das Script:
Lua
markeraussen = createMarker( 238.5,-176.69999694824,0.60000002384186, "cylinder", 1, 0, 255, 255, getRootElement()) -- Marker außen
markerinnen= createMarker( 297.5,-110,1001.5160, "cylinder", 1, 225, 255, 0, 153, getRootElement()) -- und einen innen
setElementInterior(markerinnen, 6) -- interior ID 6
setElementDimension(markerinnen, 0) -- die Dimension 0
function NachInnen(hitPlayer, matchingDimension)
if not isPedInVehicle(hitPlayer) and getElementType(hitPlayer) == "player" then
outputChatBox("Du kannst nicht mit einem Fahrzeug hier hinein!") -- wird ausgegeben, wenn man in einem Fahrzeug ist
else
setElementPosition( hitPlayer, 297.5,-110,1001.5160) -- teleportiere ihn auf diese Position
setElementInterior( hitPlayer, 6) -- setze nun sein Interior auf 6
end
end
addEventHandler("onMarkerHit", markeraussen, NachInnen) -- wenn der marker "markeraussen" berührt wird, führe Funktion aus
function NachAussen(hitPlayer, matchingDimension)
setElementPosition(hitPlayer, 238.5,-176.69999694824,0.60000002384186) -- position
setElementInterior(hitPlayer, 0) -- auf Interior 0
end
addEventHandler("onMarkerHit", markerinnen, NachAussen) -- das Gleiche andersherum
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