Problem mit Proxy-Server in allen Browsern (Gelöst)

  • Hallo, hab seit heute in Problem... in jedem Browser kann ich keine Internetseite aufrufen, es kommt nur in etwa folgende Nachricht: "Die Verbindung zum Proxy-Server kann nicht hergestellt werden". Solange ich HotSpotShield anhabe funktioniert es aber natürlich lässt die Geschwindigkeit zu wünschen übrig. Hab selber ein bisschen nachgeschaut was ich machen könnte, die einzige Erweiterung die da möglicherweise Probleme verursachen könnte wäre der Gema Unblocker habe aber trotzdem zum Test mal alle gelöscht und denoch hab ich weiterhin das Problem. Chrome selber sagte ich sollte mal in Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Netzwerk -> Proxy-Einstellungen ändern gehen und da dann was aktivieren bzw. deaktivieren aber das Feld mit "Proxy-Einstellungen ändern" ist ausgegraut und würde auch nicht erklären wieso das gleiche bei Mozilla Firefox und Internet Explorer ist. Jemand ne Idee was ich machen könnte? Hab auch meinen Netzwerkadapter mal neugestartet aber soweit hat alles nicht geholfen.

    Lösung: OpenDNS.

    Th4nx tu Laerik

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von ExXoTicC (22. Februar 2014 um 20:26)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!