Hardnetz | Wir lieben alte Videos...

  • Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Wir möchten dich in diesem Beitrag Willkommen heißen.
    Wir, also das Team vom Hardnetz möchten euch heute unser Projekt etwas näher beschreiben und euch eventuell überzeugen, mal vorbei zu schauen.
    Zunächst möchten wir unseren Beitrag Gliedern, damit die Ordentlichkeit weiterhin herrscht.

    • Einleitung
    • Entwicklung
    • Was wir bieten
    • Team
    • Zukunft
    • Schlussstrich



    Hardnetz ist die Umgebung eines jeden YouTuber's um seine Ziele einer Community zu präsentieren.
    Durch eine steigende Community können wir jedem YouTuber mehr Hilfen leisten. Egal ob Let's Player, Comedien oder nur DJ, wir möchten jedem Helfen.
    Hardnetz ist das Forum, mit Anlauf Möglichkeiten für ein großes Projekt auf YouTube.
    Durch unsere Community kannst du dein Projekt verbessern oder besser vermarkten und mehr Zuschauer gewinnen.
    Den das ist das Ziel, jeden YouTuber's. Damit aber dem Rest der Community nicht wegbleibt, bieten wir auch andere kleine Sektoren.

    Was ist den Hardnetz überhaupt?

    Wie man eventuell schon im Titel oder in der Einleitung lesen konnte, handel es sich um ein Community Forum mit dem Hauptthema YouTube.

    Wie bereits geschrieben, möchten wir trotzdem jeden Nutzer eine Möglichkeit bieten, etwas mehr Erfahrung zu sammeln.

    Dadurch bieten wir Sektionen an, die über weitere Gaming Plattform handeln, das Coding oder Video bearbeiten, bis hin zum normalen Smalltalk.

    Die Entwicklung unseres Forums wird mithilfe der Forensoftware "WoltLab Burning Board 3" bestritten, welches komfortabel ist und auch auf Smartphones & Tablets aufrufbar ist.
    Seit dem 15. Dezember unterstützt unser System eine mobile Erkennung, welches so konzipiert ist, dass weniger Ressourcen benötigt werden.
    Zudem bieten wir die Möglichkeit, uns via Tapatalk auf Smartphones zu finden.
    Zu den Abwechslungen gehören nebenbei unsere Gewinnspiele und Turniere. Unsere Turniere beziehen sich dabei auf aktuelle Spiele wie zum Beispiel FIFA oder einige MOBA/Dota Games.

    Rund um besteht das Team aus Administration, Moderation, Bereichs-Moderation und einem Eventteam.
    Insgesamt bieten wir vermehrt Stellen an, die nach und nach ohne Aufforderungen gefüllt werden können.

    Der Schlussstrich steht im Weg, aber ich bin doch gar nicht fertig mit schreiben!
    Aber alles muss ein Ende haben, ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe wir sehen uns bald im Forum.
    Wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmen möchtet, könnt ihr dies über soziale Netzwerke gerne tun. 

    Vielen Dank, euer vertrauter User ;)
    > Facebook <  & >HARDNETZ <

    Einmal editiert, zuletzt von PFosten (23. Februar 2014 um 21:42)

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!