Sony Playstation 3 500GB SuperSlim Classic White + 2 Dualshock3 Wireless Controller

  • heyho liebe Community,

    ich wollte hier mal meine Playstation3 versuchen zu verkaufen.
    Die wichtigen Daten stehen schon in der Überschrift, aber trz. noch einmal kurz:

    • 2 Dualshock3 Wireless Controller (Einer ist Neu und noch Originalverpackt)
    • 1 Ladekabel für Controller
    • 500GB Festplatten Kapazität
    • Garantie müsste auch noch ungefähr 1 Jahr darauf sein (Muss Kassenzettel suchen)
    • Playstation3 hat keine Gebrauchsspuren
    • Originalverpackung ist ebenfalls im Makellosen Zustand dabei
    • 30 Tage Playstation+ Mitgliedschaft Gratis enthalten
    • Playstation3 TV Anschlusskabel
    • Playstation3 Netzstecker / Netzkabel


    Zusätzlich könnte man noch über 5 Spiele dazu sprechen, welche wären: Battlefield3 Premium Edition, Grand Theft Auto V, The Last Of Us, Assasin's Creed: Blackflag, Batman Arkham Origins.

    Hier der Ebay Link derzeit (Bei anderen Geboten kann die Auktion auch entfernt werden, sofern ich einen anderen Käufer finde).
    Gebote zur Playstation bitte per privater Nachricht und sonstige Fragen einfach unter diesem Post stellen.

    Gruß

    Externer Inhalt vita-online.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    V I T A | X D E M O ^

    Einmal editiert, zuletzt von xDemO (20. Februar 2014 um 20:19)

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!