• Guten Abend meine Lieben,

    In dieser kleinen Kritik möchte ich dazu aufrufen, den Spam-Bereich umzubenennen oder gar zu entfernen. Warum? Lasst es mich erklären:
    Wenn man das Wort "Spam-Bereich" liest, verbindet man dies mit dem Denken, dort alle Freiheiten zu haben, sprich alles posten zu können, was man will. Sofern es sich natürlich im legalen Bereich bewegt. Doch dieses Denken schadet dem allgemeinen Niveau im Forum. Beispielsweise besucht eine beliebige Person zum ersten mal das Forum, und sieht solch ein Thema: https://www.mta-sa.org/www.mta-sa.org…&threadID=23754
    . Was würde dieser jemand denken? "Hier steht nichts Sinnvolles" oder "Wenn hier nur so etwas steht..?". Ich möchte nicht sagen, dass es hier nur Sinnloses gibt, aber mit zusätzlichen Blick in die Scriptingbase denkt man sich auch seinen Teil.
    Meine Grundaussage dahinter ist, dass es nur eventuelle neue Mitglieder verjagt, bzw. vergrault. Es gibt durchaus Themen im Spam-Bereich, die einen gewissen Unterhaltungswert haben, die Stimmung auflockern und dem Niveau auch nicht schaden, aber der Großteil der Spam-Themen sind niveauschädigend oder manchmal sogar beleidigend und rufschädigend (z.B. diese ominöse ByServ-Kritik). Ich möchte mal dazu aufrufen, den Bereich evtl. abzuschaffen, da der Name "Spam", wie bereits gesagt, zu einem gewissen Denken verleitet.

    An bestimmte User: es sollte allgemein bekannt sein, dass der Spam-Bereich nicht zum puren Spam da ist. Zumindest sollte das bekannt sein, wenn man die Regeln gelesen hat.

    Zitat

    Die hier dargelegten Regeln sind auch in den oben genannten Bereichen einzuhalten. In den genannten Forenbereichen werden einige Regeln lockerer gesehen, jedoch nur im gewissen Mass.

    Noch dazu eine Info: das oben als Beispiel verlinkte Thema ist das Aktuellste und ist demnach nur zufällig mein Beispiel. Ich will/wollte damit nicht sagen, dass der Themenersteller ein Spammer ist und wollte ihn auch in keinster Weise schaden.

    Abschließend kann ich sagen: bitte nennt es entweder um oder löscht es ganz. Es nervt einfach nur. Ebenso hoffe ich, dass sich ein paar User mal ei kriegen. Ich selbst schreibe zugegebener Maßen viel Mist, aber bespame nicht das ganze Forum. Ich hoffe ein paar nehmen sich das zu Herzen.

    -vom Handy gesendet.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!