Autovermietungs Script funkrioniert nicht trotz anleitung

  • Hallo liebe MTA-SA.org COmmunity
    ich habe ein kleines Probelm mir meinem Script :

    Lua
    new rentcar1;new rentcar2;new rentcar3;new rentcar4;// Rentcar1 = Moonbeamrentcar1 = createVehicle(418,-1990.2998046875,214.599609375,27.89999961853,0,0,180);//Rentcar2 = Stratumrentcar1 = createVehicle(561,-1995.099609375,215,27.60000038147,0,0,180);//Rentcar3 = Savannarentcar1 = createVehicle(567,-1995.099609375,202.3994140625,27.700000762939,0,0,313.99475097656);//Rentcar4 = Buffalorentcar1 = createVehicle(402,1492.4657,-1738.7141,13.1514,177.7842,0,0);function Rent1 ()if (strcmp("/rent", cmdtext, true, 10) == 0){        new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);if(Vehicle == rentcar1)         // Findet herraus, ob sich der Spieler im 1. Rentroller befindet{        new Money = GetPlayerMoney(playerid);        if(Money <= 500) // Findet herraus, ob der Spieler genug Geld hat{                SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genügend Geld!"); // Wenn er nicht genug hat...}        else{                SendClientMessage(playerid,red,"Du hast dieses Auto gemietet!");                 // Erfolgreich gemietet ;DTogglePlayerControllable(playerid,1);  // Entfreezt den SpielerGivePlayerMoney(playerid,-500); // Zieht ihm das Geld abreturn 1;}}}}end addCommandHandler("rent", Rent1)function Rent2 ()if (strcmp("/rent", cmdtext, true, 10) == 0){        new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);if(Vehicle == rentcar2)         // Findet herraus, ob sich der Spieler im 1. Rentroller befindet{        new Money = GetPlayerMoney(playerid);        if(Money <= 1000) // Findet herraus, ob der Spieler genug Geld hat{                SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genügend Geld!"); // Wenn er nicht genug hat...}        else{                SendClientMessage(playerid,red,"Du hast dieses Auto gemietet!");                 // Erfolgreich gemietet ;DTogglePlayerControllable(playerid,1);  // Entfreezt den SpielerGivePlayerMoney(playerid,-1000); // Zieht ihm das Geld abreturn 1;}}}}endaddCommandHandler("rent", Rent2)function Rent3 ()if (strcmp("/rent", cmdtext, true, 10) == 0){        new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);if(Vehicle == rentcar3)         // Findet herraus, ob sich der Spieler im 1. Rentroller befindet{        new Money = GetPlayerMoney(playerid);        if(Money <= 1500) // Findet herraus, ob der Spieler genug Geld hat{                SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genügend Geld!"); // Wenn er nicht genug hat...}        else{                SendClientMessage(playerid,red,"Du hast dieses Auto gemietet!");                 // Erfolgreich gemietet ;DTogglePlayerControllable(playerid,1);  // Entfreezt den SpielerGivePlayerMoney(playerid,-1500); // Zieht ihm das Geld abreturn 1;}}}}endaddCommandHandler("rent", Rent3)function Rent4 ()if (strcmp("/rent", cmdtext, true, 10) == 0){        new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);if(Vehicle == rentcar4)         // Findet herraus, ob sich der Spieler im 1. Rentroller befindet{        new Money = GetPlayerMoney(playerid);        if(Money <= 2000) // Findet herraus, ob der Spieler genug Geld hat{                SendClientMessage(playerid,red,"Du hast nicht genügend Geld!"); // Wenn er nicht genug hat...}        else{                SendClientMessage(playerid,red,"Du hast dieses Auto gemietet!");                 // Erfolgreich gemietet ;DTogglePlayerControllable(playerid,1);  // Entfreezt den SpielerGivePlayerMoney(playerid,-2000); // Zieht ihm das Geld abreturn 1;}}}}endaddCommandHandler("rent", Rent4)function Exit ()if (strcmp("/exit", cmdtext, true, 10) == 0){                RemovePlayerFromVehicle(playerid); // Schmeißt den Spieler herraus               TogglePlayerControllable(playerid,1); // Entfreezt ihn               return 1;}endaddCommandHandler("exit", exit)function respawn1 ()new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);        if(Vehicle == rentcar1)        {                SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid)); //Respawnt den Rentroller}endfunction respawn2 ()new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);        if(Vehicle == rentcar2)        {                SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid)); //Respawnt den Rentroller}endfunction respawn3 ()new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);        if(Vehicle == rentcar3)        {                SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid)); //Respawnt den Rentroller}endfunction respawn4 ()new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);        if(Vehicle == rentcar4)        {                SetVehicleToRespawn(GetPlayerVehicleID(playerid)); //Respawnt den Rentroller}endsetTimer ( respawn1, 3000, 1, "Fahrzeug wurde respawnt" )setTimer ( respawn2, 3000, 1, "Fahrzeug wurde respawnt" )setTimer ( respawn3, 3000, 1, "Fahrzeug wurde respawnt" )setTimer ( respawn4, 3000, 1, "Fahrzeug wurde respawnt" )function Nachrricht (text)public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){        if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)        {        new Vehicle = GetPlayerVehicleID(playerid);        if(Vehicle == rentroller1)         // Die Abfrage ob er im rentroller ist{        SendClientMessage(playerid,red,"Dieses Fahrzeug kannst du mieten! Tippe /rent, wenn du nicht möchtest, dann /exit."); //Die Nachricht     TogglePlayerControllable(playerid,0);  //Freezt ihn       return 1;}}} end




    Irgendwie will der Script nicht Funktionieren *?(* . Ich habe auch ein paar sachen selbst geändert ohne hilfe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen *;(* 


    Mfg


    TriplexXx98


    P.s. Bin neu hier im Forum


    Hier link der Beschreibung : http://forum.sa-mp.de/archiv/70837-a…erstellen-easy/

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