Wenn Spieler joint soll er beim Haus spawnen

  • Hallo,
    Ich habe mir das House_system installiert und schon eine menge Häuser erstellt.
    Mir ist aber aufgefallen das man beim Serverjoin nicht im Haus spawnt und das man unendlich viele Häuser besitzen kann.
    Da ist sehr viel Code aber ich möchte gerne das man nur 2 Häuser besitzen kann und man einstellen kann ob man beim Serverlogin im Haus spawnt.
    Das ganze habe ich in Godmother getestet ich habe aber kein Plan wie ich es machen könnte weil ich nicht mal das Element finde das ich benutzen muss statt die Koordinate.

    Ich poste mal alle Lua Datein:

    core_server:

    interriors:

    core_client:

    So ich hoffe ihr könnt mir damit helfen *?*

    Danke im vorraus *:)*

    Ps: Es sollte mit Godmother kompatibel sein am besten in der Spawnpunktfunktion mit drinne aber ich weiß nicht wo die eingestellt ist *?(*

    Externer Inhalt i67.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Time to say goodbye

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!