Pepsi das getränke ist da....!

  • Sehr geehrte Multi Theft Auto Community,
    Herzlich willkommen hier zu meiner kleinen Uservorstellung.In dieser User Vorstellung findest du alle wichtigen Informationen über mich,
    und was ich alles schon geschafft habe in Multi Theft Auto.
    Ich Spiele schon seit einigen Jahren MTA und habe hier und da auch mal ein paar "Just for Fun" Server erstellt, in diesen Jahren habe ich viel Erfahrung gesammelt.
    Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, und beim Kommentieren.


    Informationen über mich

    Mein Name ist Tobias und bin 20 Jahre alt.Ich komme aus Hamburg, und wohne seid 5 Jahren dort.Vor 5 Jahren habe ich noch in Köln gewohnt habe mich aber dann entschloßen nach Hamburg zu ziehen.Ich Studiere derzeitig wirtschaftsinformatik.
    Vor 3 Jahren habe ich angefangen Multi Theft Auto zu spielen weil ich die Singleplayer Mission(en) schon zum 5 Mal Durchgespielt habe, und langsam aber sicher keine Lust mehr darauf hatte und ich mal was anderes machen wollte.
    2011 habe ich angefangen zu Scripten, und habe mich zuerst mit dem Vio Script vertraut gemacht, im laufe der Zeit habe ich gemerkt das es viel zu Viele Vio Server gibt, und es kein Sinn mehr macht einen Server mit dem Vio Script zu erstellen.
    Ich habe auf vielen Servern gespielt ( Xtream Reallife,Vio Reallife,... ) Aber es macht alles kein Spaß mehr...

    Fragen an mich?
    [email protected]


    Einmal editiert, zuletzt von Pepsi (14. Februar 2014 um 21:51)

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!