Vio Support wieder verbieten

    • Offizieller Beitrag

    Verbot durchziehen? 128

    1. Ja (97) 76%
    2. Nein (31) 24%

    Hallo Community,

    bevor ihr irgendwelche Kommentare postet solltet ihr diesen Thread ganz durchlesen. Ich habe versucht so
    sachlich wie möglich zu bleiben und ernst zu argumentieren.

    In letzter Zeit häufen sich wieder die Anfragen über das Vio_Lite/Extended Skript. Dies alleine ist
    eigentlich nicht schlimm, da wir eine Anlaufstelle für neue Mitglieder sind, jedoch nimmt dies langsam
    Überhand. Hier wird sich kaum noch produktiv ausgetauscht, was eigentlich sehr schade ist.
    Damals, als der Support des Vio Skripts noch verboten war, kamen kaum irgendwelche "Kinder" die einen
    von Kopf bis Fuß mit unnötigen Fragen gelöchert wurde, die es im Grunde genommen schon zig mal gab.

    Ich will damit nicht sagen, dass ich Anfangs besser als als jeder einzelne, jedoch hab ich nur dann gefragt, wenn ich
    die Forensuche benutzt hatte und Google gefragt habe. Heute denken sich die Leute nur noch: "Was ist Google", "Die Forensuche ist Böse und tötet mich". Klar sind wir eine Community die da ist um sich gegenseitig zu helfen, jedoch könnte man das Forum mittlerweile zu "Vio-Support.de" oder "ein-herz-fuer-vio.org" umbenennen. Wenn man zu faul ist um sich mit einem Fehlercode auseinander zu setzen, dann ist man selbst schuld.

    Zitat von Werni

    Zitat

    Hatten wir erst vor kurzem so ähnlich diskutiert, da hab ich gesagt einfach abwarten es wird schon was passieren ;)

    Es hat sich leider noch nichts getan und mittlerweile ist es einfach nur noch störend.
    Selbst wenn der obige Text vielleicht etwas "angreifend" war beharre ich darauf, dass diese
    Verbot durchgezogen wird.


    Dies soll auf keinem Fall Kritik gegen die Forenleitung sein, da es im Endeffekt eine Ansichtssache ist.
    Ich hoffe ihr habt soweit alles verstanden.

    - Xseam

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Xseam (14. Februar 2014 um 14:10)

  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!