Suchen aktiven Scripter/Teammitglied

  • - Über mich:
    Ich heiße Ben bin 16 Jahre alt und gehe in die 10te Klasse Realschule.
    Ich bin sportlich aktiv und beschäftige mich gerne mit allem rund um den Computer.
    MTA spiele ich schon seit 1 1/2 Jahren und habe deminsprechend auch Erfahrung.
    Ich bin freundlich, hilfsbereit, aktiv und ein teamplayer.


    - Wie heißt der Server?
    German NFS Reallife


    - Was für eine Art von Server wird von dir betrieben?
    Reallife Server


    - Was suchst du genau?:
    Jemanden der Scripten kann und gerne unserem Team beitreten möchte.


    - Was erwartest du vom möglichen Interessenten?:
    Dass er Fraktionen entbuggen, Carmods, Waffenmods einfügen kann. Tore bzw. Garagen scripten und Bugs beheben kann. Auch wird Freundlichkeit, Aktivität und Zuverlässigkeit erwartet.
    Der Interessent sollte min. 16Jahre alt sein und Lust haben, mit mir und einem Kollegen den Server aufzubauen. Ein funktionierendes Headset sowie TS3 und/oder Skype sollte vorhanden sein.


    - Mit was für einem Skript betreibst du den Server?:
    LA-Reallife

    - Gibt es eine Gegenleistung? Wenn ja welche?:
    Da der Server noch neu und im Aufbau ist, kann ich einen festen Teamplatz sowie Ingamerechte und Severteilhaber anbieten. An erster Stelle suchen wir jemand der es OHNE Bezahlung machen würde. Wenn der Server dann mal eine zeit lang läuft, wird weiteres besprochen.

    - Was hast du bisher am Server schon gemacht (Skript/Maptechnisch)?:
    Ein paar Änderungen am register_login vorgenommen. Und Errors behoben.

    - Wie bist du zu erreichen?
    Hier im Forum per Privaternachricht und in Skype unter: freestyler1632


    Würden uns sehr freuen wenn jemand Lust hat, mit uns den Server aufzubauen und zu betreiben.


    MfG


    [NFS]Scream (Ben)

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!