Fallout New Vegas || Patches wie installieren?

  • Hallo Leute ich habe ein kleine Problem und zwar habe ich die Sprach und Textpatches alle von dieser Seite gedownloadet : Link
    Nun hab ich ein kleines Problem , ich weis nciht wie und wo ich diese ganzen Patches einfüge?

    Die Patches:

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Inhalt der Patches (jedes Patch gleicher Inhalt):

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Voicepatch :

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Textpatch:

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Keine ahnung was für ein patch :

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wie installier ich diese 6 Patches?

    Hoffe ihr könnt mir tipps geben


    greetz

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!