Easy Installation / Einfacher gehts nicht mehr

  • Easy Installation / Einfacher gehts nicht mehr

    Sehr geehrte User,
    hiermit stelle ich mein neues Projekt vor.
    „Easy Installation” ist besonders für Anfänger aber auch für Leute, die sich damit nicht auskennen, geeignet. Folgende Produkte werde ich bereitstellen.

    • MTA-Server Installation, grundlegende Erklärungen, Datenbank Einrichtung
    • Teamspeak 3 Einrichtung: Channel und die dazugehörigen Rechte
    • Teamspeak 3 Server auf ein vServer installieren
    • Forensoftware installieren
    • Forum einrichten

    Ich erkläre jetzt alles etwas genauer.

    MTA-Server
    Ich installiere ein Script eurer Wahl (ich stelle nur kostenlose bereit; für kostenpflichtige Scripts müsst ihr bezahlen), richte alles ein, wie ihr es wollt und erkläre euch die Grundlagen inGame sowie des Scriptes.
    Kosten: 2€ Paysafecard

    Teamspeak 3 Einrichtung
    Ich erstelle Channel und die Rechte, die ihr wünscht. Natürlich müsst ihr mir sagen, wie ihr es haben wollt.
    Kosten: 1€/h Paysafecard

    Teamspeak 3 Server Installation auf einen vServer
    Ich installiere einen normalen Teamspeak 3 Server auf euren virtuellen bzw. Root Server. Ich installiere aber nur die „Anfangs-Lizenz” mit max. 32 Slots.
    Kosten: 2€ Paysafecard

    Forensoftware installieren
    Ich installiere euch gerne auf eurem Webspace eure Forensoftware.
    Kosten: 1€ Paysafecard

    Forum einrichten
    Ich richte euch gerne euer Forum ein. Wie ihr es wünscht.
    Kosten: 2€/h Paysafecard

    Die Vorraussetzungen sind, das ihr die jeweiligen Produkte bezahlt. Ih bezahle also kein MTA-Server, Teamspeak, vServer, Forensoftware oder den Webspace.

    Ihr könnt euch hier bei mir per Private Nchricht, per Mail ([email protected]) oder aber auch hier unter einen Termin vereinbaren.

    Bei Fragen, fragt einfach. Ich beiße nicht =)

    Mit freundlichen Grüßen
    xXGamer99Xx

    Mit freundlichen Grüßen
    xXGamer99Xx

    Falls dir der Beitrag geholfen hat, drücke doch hier rauf :) Ich würde mich freuen.

    Externer Inhalt profilbutton.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!