Kennt jemand den Standartpreis eines Magazinkonzeptdesigns? [Klene Vorschau]

  • Hallo Leute!
    Ich hätte eine kleine fragen , ich habe vorgestern einen Auftrag bekommen ein Magazinkonzept zu gestalten und komplett inhaltlich zu versehen ,
    Ich bin nun auf der 4en seite und hab bis jetzt schon 8h auf den Buckel . Die Seiten sollen insgesamt 20 werden .
    Nun der Auftraggeber bietet mir dafür ingesamt 900€ / 300€ wenns nächste Woche fertig ist + 500€ im März , und ich wollte euch fragen was der angemessene Preis für ein Komplettes Magazindesign wäre .

    Kleine Vorschau der ersten Seiten :

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!