DxDraw Hud auf alle auflösunge anpassen

  • Hallo MTA Community

    Ich habe ein Hud erstellt und möchte es nun auf die Auflösung eines anderen Spielers anpassen. Ich habe schon im Forum gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden. Ich habe es mit der Auflösung 1152 x 864 x 16 erstellt. Und ich habe es mit der berchenung (x/auflösung)*screenx probiert aber da war alles durcheinander.

    Hier der Quellcode

    Spoiler anzeigen
    Lua
    dxDrawText(ammo.."/"..totalammo, 1062, 116, 1133, 144, tocolor(0, 0, 0, 255), 1.00, "sans", "left", "top", false, false, true, false, false)
            dxDrawText(ammo.." "..totalammo, 1062, 114, 1133, 142, tocolor(0, 0, 0, 255), 1.00, "sans", "left", "top", false, false, true, false, false)
            dxDrawText(ammo.." "..totalammo, 1060, 116, 1131, 144, tocolor(0, 0, 0, 255), 1.00, "sans", "left", "top", false, false, true, false, false)
            dxDrawText(ammo.." "..totalammo, 1060, 114, 1131, 142, tocolor(0, 0, 0, 255), 1.00, "sans", "left", "top", false, false, true, false, false)
            dxDrawText(ammo.." "..totalammo, 1061, 115, 1132, 143, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00, "sans", "left", "top", false, false, true, false, false)

    - Splexx

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