Hallo MTA Community
Ich habe ein Hud erstellt und möchte es nun auf die Auflösung eines anderen Spielers anpassen. Ich habe schon im Forum gesucht aber leider nichts brauchbares gefunden. Ich habe es mit der Auflösung 1152 x 864 x 16 erstellt. Und ich habe es mit der berchenung (x/auflösung)*screenx probiert aber da war alles durcheinander.
Hier der Quellcode
Spoiler anzeigen
Lua
dxDrawText(ammo.."/"..totalammo, 1062, 116, 1133, 144, tocolor(0, 0, 0, 255), 1.00, "sans", "left", "top", false, false, true, false, false)
dxDrawText(ammo.." "..totalammo, 1062, 114, 1133, 142, tocolor(0, 0, 0, 255), 1.00, "sans", "left", "top", false, false, true, false, false)
dxDrawText(ammo.." "..totalammo, 1060, 116, 1131, 144, tocolor(0, 0, 0, 255), 1.00, "sans", "left", "top", false, false, true, false, false)
dxDrawText(ammo.." "..totalammo, 1060, 114, 1131, 142, tocolor(0, 0, 0, 255), 1.00, "sans", "left", "top", false, false, true, false, false)
dxDrawText(ammo.." "..totalammo, 1061, 115, 1132, 143, tocolor(255, 255, 255, 255), 1.00, "sans", "left", "top", false, false, true, false, false)