• Hallo MTA Community

    Ich möchte euch ein kleines Projekt von mir und meinem Team vorstellen.
    Bei der Entwicklung beteiligt waren:

    Sorginator
    Huter
    Kenni
    Xseam

    Unterstützt von:

    Noobhunter
    SirGibbs

    Nun zum Projekt:
    Es geht wie ihr euch sicher schon denken könnt, darum andere Spieler zu töten.
    Allerdings bekommt ihr nur Geld wenn ihr auch den Spieler tötet, der euer momentaner
    Auftrag ist. Tötet ihr einen anderen Spieler bringt euch das weder Level, noch Geld.
    Sind keine Spieler auf dem Server, so bekommt man Bots(Bürger) als Auftragsziel.
    Hat man ein Ziel erledigt, kehrt man zum Telefon zurück, und erhält seine Belohnung.
    Die Telefone sind mit einem grünen $-Symbol Markiert.

    Allerdings muss man beim töten vorsichtig sein, denn es gibt Kamerabereiche,
    und wenn man innerhalb eines solchen Kamerabereiches eine Waffe zieht,
    oder einem anderen Spieler Schadet, so bekommt man Sterne.
    Hat man 6 Sterne und schießt erneut, oder wechselt die Waffe in einem solchen Bereich,
    Wandert man für 2 Minuten hinter Gittern, verliert seine Waffen und 100$.
    Sollte eure Zeit im Gefängnis abgelaufen sein, so müsst ihr nur gegen die
    Türen nach draußen laufen, und ihr seid Frei.

    Das ganze spielt sich im Stadtzentrum von Los Santos ab, und zwar nur
    innerhalb eines bestimmten Bereiches, der mit der Spieleranzahl größer wird.
    Überschreitet man diese Grenze erscheint eine Warnung,
    kehrt man nicht innerhalb von 30 Sekunden zurück in das innere
    der Grenze, so wird man Hingerichtet.

    Des Nachts werden alle getöteten Spieler wieder zum Leben erweckt,
    und versuchen die Lebenden, die ihre Ruhe stören, ins Jenseits zu befördern.
    Jeder getötete Geist bringt 1000-1500$, ist der letzte Schuss
    ein Kopfschuss bringt er 1300-1500$.

    Der Brunnen im Stadtzentrum fungiert als Ortungssignalgeber,
    welcher alle 60 Sekunden einen Ortungsimpuls abgibt,
    und für 15 Sekunden alle Spieler auf der Karte sichtbar macht.

    Zudem gibt es NPC's die unterschiedliche Aufgaben haben, NPC''s die man über das Waffenicon findet sind Waffenhändler,
    Solche die als blaue Männchen eingezeichnet sind sind Trainer, bei denen ihr eure Skills trainieren könnt,
    und diejenigen mit Fragezeichen haben unterschiedliche nützliche Funktionen.
    De-/Aktivieren könnt ihr die Blips mit "H".

    Außerdem gibt es noch den Koop-modus, mit dessen Hilfe
    ihr über /koop [Name] mit einem Spieler eurer Wahl kooperiert.
    Hierdurch bekommen beide dasselbe Ziel, und das Geld,
    welches bei Beendigung des Auftrags anfällt wird mit dem Faktor 1,5 multipliziert.

    Zu jeder Stunde gibt es ausserdem eine Ausgangssperre, in welcher an verschiedenen Stellen
    Polizisten auftauchen und für recht und Ordnung sorgen wollen. Dies tun sie natürlich im Amerikanischen Stil,
    indem sie auf alles schießen was sich bewegt. Die Ausgangssperre dauert 10 Minuten.
    Ein ermordeter Polizist gibt 500-1000$ und im zusätzlich 2 Levelpunkte.
    Ein erfolgreicher Auftrag an einem Spieler bringt hingegen nur 1 Levelpunkt ein.

    Zusätzlich sind ein paar Eastereggs und andere Features eingebaut,
    diese werde ich allerdings nicht hier verraten.
    Um die zu finden müsst ihr euch schon selbst auf den Server begeben.


    Bilder:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Daten:
    Ts³-ip: ts.eko-mta.de
    MTA-ip: 149.202.24.103:22043

    Da dieses Projekt innerhalb von 2 Wochen entwickelt wurde, können noch Bugs auftreten,
    sollte ein Bug auftreten, bitte ich darum ihn mir oder einem anderen Teammitglied zu melden.

    Für Anregungen und ideen sind wir jederzeit offen,
    ihr könnt sie entweder hier drunter Posten,
    oder mir bzw @IceIce order @Zoppoint schicken.


    Ansonsten wünsche ich viel Spaß auf Hitman-Survival


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Hitman-Survival-Team

    17 Mal editiert, zuletzt von Sorginator (25. November 2015 um 14:47)

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!