Mein Name lautet warnkeTV

  • Guten morgen liebe Community, ich finde das es jetzt auch mal zeit ist das ich mich vorstelle.

    Mein Name ist Nicolas und ich komme aus dem Schönen Barnstorf in Niedersachsen. Ich bin momentan noch in der Realschule und werde danach meine Fachabitur in IT und Technick machen. Momentan lerne ich noch lua(wenn auch nur sehr langsam ^^). Ich bin gerade dabei mir ein eigenes "Projekt" aufzubauen welches nicht nur MTA server beinhalten wird, kommen wir zu meinen Hobbys, in Meiner Freizeit schwimme ich gerne oder fahre Fahrrad, Natürlich darf der Computer nicht fehlen ;).

    Meinche kennen mich evt. schon von Servern wie Euro-Reallife oder Skyline-RL, ich bin meistens auf den Servern: "FFS Gaming" und "Tommy`s MTA" anzutreffen. Ich habe auch einen youtube kanal dessen namen ich noch nicht hier nennen werde da ich den Kanal noch bearbeite, bzw. Webseite und so ;).

    Das war Meine kleine Vorstellung, ich hoffe das sie euch einen kleinen überblick über mich verschaffen hat ;)

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!