Vorstellung von Nobody

  • Guten Morgen Community,
    ich bin seit wenigen Wochen ein aktives Mitglied in diesem Forum und stelle mich nun auch mal vor.
    Mein Name ist Maximilian und ich bin vom kleinen Dorf Hünxe in die wunderschöne Stadt Mönchengladbach gezogen (Nordrhein Westfalen). Hier lebe ich nun seit knapp einem halbes Jahr glücklich mit meiner Freundin in unserer eigenen Wohnung. Derzeit bin ich im Sicherheitsdienst tätig und werde dort sobald ich 21 Jahre alt bin meine Ausbildung absolvieren, weil ich momentan noch erst 18 Jahre alt bin.

    In der Realität spiele ich gerne Kooperation‘s Spiele, FIFA und sämtliche Egoshooter.
    Wenn ich gerade mal Tagsüber aufgrund meiner Nachtschicht nicht schlafe, koche ich gerne, schaue Fernsehen und genieß einfach Musik.

    In meinem Virtuellen Leben bin ich ständig in sämtlichen Community’s und Projekten dabei gewesen und habe sie meist von Anfang an mit aufgebaut. Meine bekanntesten Projekte waren unter anderem Vio-RL , Radio-Rheinbeat, PR, GTS, WarZ-Ingame und viele weitere kleinere.

    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick von mir zu verschaffen und evtl. lernt man sich einfach kennen.

    [align=left] Mi freundlichen Grüßen,
    Nobody

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!