• Hallo liebe Community,
    einige von euch sollten den "Script-Generator" kennen, einige wiederum nicht.
    für diejenigen die ein Gate-Script brauchen
    z.B als Basis für einen Garagen-Script oder für Gangs etc.
    Hier der Code damit ihn nur ein User /einige User öffnen können

    Spoiler anzeigen


    gate-name: einen Namen ausdenken
    gate-status-Name: einen Namen ausdenken
    USERNAME: Der User, der das Tor mit dem Befehl aufmachen kann/darf ( Wenn mehrere Personen dann mit "or" )
    Beispiel : if GetPlayerName == Dingsda or Dingsdada then
    die Daten (x,y,z,rx,ry,rz von dem Editor entnehmen, ModelID, steht oben in den ersten 5 Kästen des Editors bei Doppelklick)
    BEFEHL: ist der "slash" Befehl mit dem es geöffnet werden soll, ohne " / "

    Wenn ihr das als Haus-gate hinmachen wollt und nur der Besitzer des Hauses(Markers) es öffnen soll dann entnimmt ihr es von der Datenbank:
    (vio standard)

    Spoiler anzeigen


    gate-name: einen Namen ausdenken
    gate-status-Name: einen Namen ausdenken
    ID-DES-HAUSMARKERS: bei der Datenbank unter houses die ID entnehmen (ist eine Zahl!) und eintragen
    die Daten (x,y,z,rx,ry,rz von dem Editor entnehmen, ModelID, steht oben in den ersten 5 Kästen des Editors bei Doppelklick)
    BEFEHL: ist der "slash" Befehl mit dem es geöffnet werden soll, ohne " / "

    Ich danke fürs lesen, ist nicht Selfmade, ich habs heute durch Zufall gefunden und wollte es mit euch teilen, mir ist klar, dass die meisten hier sich damit auskennen !
    Bitte nicht bewerten

    Mit freundlichen Grüßen, Terminator

    2 Mal editiert, zuletzt von Terminator (1. Februar 2014 um 11:10)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!