einmaliges Hostingwebdesign | by Tailordesigns

  • Hallo Leute !Ich möchte euch nun ein Hostingwebdesign anbieten das ich mal für Elatec Hosting angefertigt habe , das es Komplikationen mit den Kunden gab wegen der Überweisung und der Deal nicht funktionierte , möchte ich es nun einmalig verkaufen.Dieses Webdesign wurde speziell auf den Host angfertigt , falls jemand intresse hätte verändere ich dieses Design auf Kundenwunsch um (durch die Veränderung entstehen keine zzl. Kosten).

    Seiten : 5
    Verkauf: 1x
    Inhalt : PSD , Copyrightrechte , Designelemente
    Kosten : 80 €
    individuelle Logoanfertigung zum Design : 25€
    Controlpanel : kann dazu angefertigt werden ( mit zzl. Kosten)
    Veränderung : Gratis
    Zahlungsmethoden : Paypal , Banküberweisung
    Mittelsmann : kann gerne zum Deal hinzugefügt werden


    Screens:

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Kontakt
    Skype: tailorxmichiFacebookhttp://www.facebook.com/TailorGraphicDesignsForum : PM
    Greetz


  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!