Prepaid-Hoster stellt sich vor

  • Einen wunderschönen guten Tag,

    mein Name ist Andreas und ich betreue die "GTA San Andreas" Kunden bei http://www.prepaid-hoster.de

    Super, dass es bei euch noch ein Forum-Bereich gibt, wo wir unser Projekt näher vorstellen können. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. Leider ist es mittlerweile in vielen Foren untersagt sein eigenes Projekte näher vorzustellen. Da wir aber den direkten Kontakt zu "San Andreas" Spielern suchen, freue ich mich sehr über diese tolle Möglichkeit.

    Kurz möchte ich unser Projekt näher vorstellen:

    Prepaid-Hoster wurde entwickelt um die typischen "Probleme" mit Hostern zu verbessern. Dabei setzen wir auf automatisierte Auslieferung unserer Produkte und auf ein Prepaid-Guthaben-System. Unsere Kunden bekommen also sofort die Produkte ausgeliefert und durch das Guthaben-System gibt es keine Mahnungen und keine teure Inkasso-Briefe.

    Nähere Informationen dazu findest du auf unseren Youtube-Kanal.
    Link: http://www.youtube.com/playlist?list=…gj5vDtOtWHkh6x5

    Warum ich mich jetzt bei euch im Forum angemeldet habe?

    Wir möchten gerne in den nächsten Wochen die neue Version von "GTA San Andreas" anbieten und ich hoffe auf euer Feedback und Wünsche für GTA. Bis jetzt habe ich herrausgefunden, dass ein Plugin-System und eine Mysql-Datenbank sehr wichtig für einen Serveradmin sind. Gibt es sonst noch Wünsche oder Funktionen die ein Serveradmin für GTA braucht?

    Ich freue mich über euer Feedback, Wünsche oder auch Vorschläge für "GTA San Andreas". Gerne könnt ihr mir auch eine E-Mail oder eine “Private Nachricht” (PN) schicken.

    Herzliche Grüße,

    Euer Andreas

    Community-Manager
    bei Prepaid-Hoster

    P.S Aktuell haben wir noch eine 5€ Startguthaben Aktion. Das bedeutet, dass du sofort 5€ Guthaben bekommst, wenn du dich bei uns angemeldet hast. So kannst du einige Produkte bei uns sogar kostenlos oder für kleines Geld testen.

    Link: Prepaid Gameserver

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!