[Release]Race Mutligamemode ( Zum weiterarbeiten )

  • Hallo zusammen,
    da ich früher als Scripter bei 'WTF Gaming' tätig war, habe ich damals angefangen einen Multigamemode zu schreiben. Da WTF allerdings wieder geschlossen wurde, habe ich das Script immer noch bei mir herumliegen und dachte mir ich könnte es mal veröffentlichen.

    Vorhanden:

    • Login ( MySQL )
    • Notifications
    • Map Loader ( Nur Objekte )
    • Arenenauswahl
    • Eine einfache Art, neue Gamemodes einzufügen
    • Scoreboard
    "Screens"


    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt pokit.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen und vielleicht gibt es ja bald auch mehr Multigamemode Server.
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden, aber richtigen Support werde ich nicht geben, da eigentlich Alles selbsterklärend ist.

    Mfg

    Edit: Ich gebe keinen Support!

  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!