Guten Abend Community

  • Einen wunderschönen guten Abend Mta-Community und willkommen auf der Vorstellung meinerseits

    Erstmal etwas zu meiner Person:

    Meinen richtigen Namen gebe ich leider nur Personen denen ich soweit vertraue bekannt,
    allerdings verrate ich euch gerne dass ich zurzeit in NRW wohne, 21 Jahre alt bin,
    und momentan Student der Technischen Informatik bin.
    Ich kann Gitarre, Klavier und Mta spielen, und spiele auch ab und zu Schach.
    Sportliche Aktivitäten von mir sind Fußball, Handball und Volleyball.
    Programmieren/Scripten kann ich in C, C#/C++, Java, Qbasic, PHP(noch begrenzt) und Lua

    Zu Meiner MTA-Laufbahn:

    Ich kam durch einen Freund auf Mta, besser gesagt auf den Server Vio-Reallife,
    auf dem ich dann am 11.04.2011 auch anfing aktiv zu zocken.
    Im laufe der Zeit wurde ich dort auch Admin und machte mir einen Namen,
    allerdings war mir damals noch nicht der Umfang von MTA bekannt.
    Als der Server dann nach und nach von einem neuen Projektleiter übernommen wurde,
    und sich auch die Community veränderte verließ mich auch die Lust darauf zu spielen,
    und ich begann mich mit Lua anzufreunden.

    Projekte:
    Momentan arbeite ich mit 2 anderen Personen an einem Miniprojekt,
    einem Server der in den nächsten Tagen online sein wird, nichts allzu großes.
    Zu dem werde ich allerdings noch eine Vorstellung schreiben sobald der vollendet ist.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Ich bin eigentlich ständig auf dem Teamspeak von Devsquare/Kova gaming anzutreffen,
    falls jemand kleinere Probleme mit seinen Scripts haben sollte kann man mir auch eine Forum-pm schicken.

    Was ich nicht leiden kann:
    1. Server die das vio-lite script nutzen, 5 Zeilen umändern und es als "Selfmade" deklarieren.
    2. Leute die Scripte plagiiren, und als Ihre ausgeben.
    3. Personen die, nur weil Sie mehr Erfahrung im Scripten haben, Neulinge auslachen anstatt ihnen zu helfen.
    4. Azzlacks ohne eine Grundahnung der Deutschen Sprache

    Einige werden mich schon kennen, die anderen hat meine Vorstellung hoffentlich nicht allzu sehr gelangweilt. *8)*
    Im hoffen auf eine gute Zukunft in MTA und

    mit freundlichen Grüßen
    Sorginator

    2 Mal editiert, zuletzt von Sorginator (25. Januar 2014 um 21:37)

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!