PC Zusammenstellen - Rat.

  • Moin Moin

    Ich habe nun endlich mein Budget zusammen um mir einen PC zu kaufen. Ich wollte euch nochmal um Rat bitten was ihr davon haltet. Zuerstmal will ich loswerden, dass dieser PC nicht nur für Gamingzwecke gedacht ist. Der PC sollte mich auch bei meiner Ausbildung helfen (Audi NSU Technischer Designer). Von Plasm wurde ich schon sehr gut und nett beraten( Danke dafür nochmal. Hab mich schliesslich doch für ein Msi board entschieden *lol* ).


    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was mir noch entwas zu schaffen macht ist die GPU Wahl. Lohnt es sich für mich wirklich solch eine teuere einzubauen oder sollte ich lieber eine Nummer kleiner gehen? Sprich GTX770 oder GTX780.

    Tower, Laufwerk und Festplatten wurden mit Absicht nicht in den Warenkorb gelegt. MF bietet das Fractal Design R4 Window in Schwarz nicht an und das Blue-Ray Laufwerk ebenso. Festplatten habe ich hier 2,5tb Seagate Baracuda noch verpackt rumliegen.

    Mfg Dotex

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!