[MTA-Reallife-Server] Bei mir wird das register_login_window nicht angezeigt

  • Guten Tag,
    ich habe heute den ganzen Tag schon dran gearbeitet aber ich weiß nicht wo es dran liegt bei mir wird das register_login_window wenn ich auch den Server gehe nicht angezeigt. Ich weiß nicht wo es dran liegt ich habe den ganzen Tag schon gesucht wo es dran liegt aber ich finde es nicht.
    Ich benutze das Vio-Extended Script.

    In der Console steht dann immer:
    [1B[13:55:57] ERROR: [gamemodes]/[vio]/vio/mysql/mysql_start.lua:44: bad argument #[8;1H1 to 'mysql_query' (mysqlHandler expected, got nil)
    [1B[13:55:57] ERROR: [gamemodes]/[vio]/vio/mysql/mysql_start.lua:44: bad argument #[10;1H1 to 'mysql_query' (mysqlHandler expected, got nil)
    [1B[13:55:57] ERROR: [gamemodes]/[vio]/vio/mysql/mysql_start.lua:44: bad argument #[12;1H1 to 'mysql_query' (mysqlHandler expected, got nil)
    [1B[13:55:57] ERROR: [gamemodes]/[vio]/vio/mysql/mysql_start.lua:44: bad argument #[14;1H1 to 'mysql_query' (mysqlHandler expected, got nil)

    Bitte um Hilfe,weil ich habe dann nämlich den Server dann um sondst geholt.

    Sorry wegen Rechtschreibung, der Server ist bei Zap-Hosting

    Wäre Lieb wenn ihr helfen würdet,

    MFG

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!