Häuserlichter und Weitsicht

  • Hallo,

    ich habe vor kurzem erst mit dem mappen angefangen und daher noch nicht so viel Ahnung, ich probiere im Moment ein paar Sachen aus und wollte heute ein Gebäude durch ein anderes ersetzen. Dabei sind 2 Probleme aufgetreten:

    1. Die Lichter die Nachts an dem Gebäude zu sehen waren (Fenster) waren nachdem ich es entfernt habe immer noch da und schwebten in der Luft, ich würde gerne wissen ob/wie ich sie entfernen kann.

    2. Wenn ich mich von meinem hinzu gemappten Gebäude entferne verschwindet es, allerdings viel früher als andere, "originalen" Gebäude. diese sind noch (zwar Unscharf) erkennbar. 

    Würde mich über Antworten freuen

    MfG Thecreeper27

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!