Endlich stellt sich auch mal der MatzeGam1ngTv vor..! [Update]

  • Ich möchte mich in diesem kleinen Betrag einfach mal Vorstellen.
    Ich hoffe euch gefällt meine kleine "Uservorstellung" und wünsche euch viel Spaß beim lesen!


    Gliederung:

    • Infos über mich
    • MTA Geschichte
    • Projekt
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Neuste Video
    • Schlusssatz

    Infos über mich:
    Mein Name ist Matthias aka Matze, Ich bin 22 Jahre alt und komme aus den schönen Bayern.
    Arbeite zu Zeit als Kunstofftechniker bei einer Auto Innenraum Herstellung´s Firma zeit gute fast 2 Jahren.
    Ich Zocke schon zeit mehreren Jahren Pc und XBox.


    MTA Geschichte:
    Ich habe 2009 Angefangen SAMP zuspielen und bin dann nach gute 4 Monate dann zu MTA gegangen da SAMP auf meinen alten Pc nicht mehr starten wollte.
    Und dann wollte ich einfach mal MTA ausprobieren und zeit dem Spiele ich nur noch MTA. Der erste Server auf den ich gespielt habe waren nur Race Server und dann 2011 bin ich zu Deadmatch Server gegangen da mir Race keine Spaß mehr gemacht hatten dort habe ich eine lange zeit verbracht gute 2 Jahre und zeit 2013 hab ich angefangen die ersten Reallife Server zu besuchen und wer es nicht glaub ich hab nicht die genommen wo viele User drauf waren sondern ehr wenige, Dann kamm der erste Server xType Reallife dort wurde ich dann auch in 3 Monate Moderator und hab mich gut um die User gekümmert aber der Inhaber hat dann sein Kumpel ins Team geholt und alle Team Mitglieder wurden gebannt und dann kammen die ganzen Car Mods und Millionen Money, dann hab ich mir einen neuen Server gesucht und das war dann Vice Reallife dort habe ich mit einen Team Mitglied Multiaccount gemacht wo ich dann nach 2 Monate gebannt wurde was mich nicht so wirklich gestört hat da ich eh gehen wollte und dann kam es dazu das ich auf Vio angefangen habe zu Spielen zwar nicht lange da ich wegen eines anderen Spielers gebannt wurde ob wohl er mich Beleidigt hat und ich ihn zurück und nur ich wurde bestraft aber Ok nexst Server muss her und dann kam iLife da war ich dann 2 Monate und bin dann dort auch wieder weg zu Blue Reallife aber dort war ich nicht lange ca 1 Monat da das Konzept nicht so wirklich das ware war. Und dann neben bei aus Langeweile habe ich mir einfach Server gesucht und denen beim Scripting geholfen, Und dann hab ich meinen ersten Server eröffnet mir Freunden und der war recht gut gefüllt mit 24 User am Tag war zufrieden und jetzt nach Jahren und keinen Eigenden Server mehr habe ich mir Projekte gesucht wo ich Helfen kann!


    Projekte die ich Helfen:


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: matzegam1ngtv
    Twitch: twitch.tv/matzegam1ngtv
    YouTube: youtube.com/channel/UCCf-kE6EY5zZl9OlnNnDPsg
    Und ihr im Forum: Matze Gam1ngTv


    Neuste Video auf meinen Kanal:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schlusssatz:
    Bitte Achtet nicht auf meiner Rechtschreibung da ich schon zeit jahren nicht auf Satzzeichen Achte.

    Mfg: Matze

    3 Mal editiert, zuletzt von Matze Gam1ngTv (19. Januar 2017 um 22:18)

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!