Endlich stellt sich auch mal der MatzeGam1ngTv vor..! [Update]

  • Ich möchte mich in diesem kleinen Betrag einfach mal Vorstellen.
    Ich hoffe euch gefällt meine kleine "Uservorstellung" und wünsche euch viel Spaß beim lesen!


    Gliederung:

    • Infos über mich
    • MTA Geschichte
    • Projekt
    • Kontaktmöglichkeiten
    • Neuste Video
    • Schlusssatz

    Infos über mich:
    Mein Name ist Matthias aka Matze, Ich bin 22 Jahre alt und komme aus den schönen Bayern.
    Arbeite zu Zeit als Kunstofftechniker bei einer Auto Innenraum Herstellung´s Firma zeit gute fast 2 Jahren.
    Ich Zocke schon zeit mehreren Jahren Pc und XBox.


    MTA Geschichte:
    Ich habe 2009 Angefangen SAMP zuspielen und bin dann nach gute 4 Monate dann zu MTA gegangen da SAMP auf meinen alten Pc nicht mehr starten wollte.