Marshall - Das bin ich!

  • Hallo Community!

    Mein Name ist Marlon. Ich komme gebürtig vom Niederrhein, wohne jedoch seit 15 Jahren in der Umgebung von Koblenz, Rheinland-Pfalz und seit fast 2 Jahren in einer WG in Koblenz-City ;) Ich bin 20 Jahre alt und werde im März 21 (kann es selber noch nicht fassen, so "alt" zu werden  *8|* Bin doch noch ein Kind...)


    Ich mache aktuell den Bundesfreiwilligendienst und danach habe ich vor studieren zu gehen. Soziale Arbeit um genau zu sein.


    Ich bin ein ziemlich umgänglicher Typ, mache gerne mal nen Scherz und kann auch Scherze über mich ertragen.
    Was ich nicht ertragen kann, sind Internetgangster. Tut mir leid, aber für Mobbing und dumme Sprüche im Internet bin ich zu alt.


    Zu meinen Hobbies zählt natürlich der Umgang mit dem PC und zocken, normal ;)
    Außerdem mache ich viel mit Freunden, gehe echt gerne arbeiten und bin sportinteressiert (aber nicht aktiv, höhöhö - fauler Sack). Ich bin recht musikalisch und stelle auch das ein oder andere mal musikalische Ergüsse von mir ins Netz :D Könnt ihr euch ja bei Bedarf mal reinziehen. Ansonsten, was gibt's noch zu sagen, Grüße an alle Member und auf ne coole Zeit!


    Ich denke mit mir kann man klarkommen ;)

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!