Angehendes Race Projekt sucht Scripter! ^^

  • Wir suchen einen Scripter
    Schönen guten Tag Liebe Community,

    vorerst möchte ich mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Lasse J. ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem nördlichen Schleswig Holstein.
    Ein paar Freunde und ich bilden seit langem ein Team, welches in der Race Sektion unheimlich viel Erfahrung gesammelt hat und durchaus in der Lage ist, ein eigenes Racing Projekt zu führen.
    Bis vor kurzem waren wir(4 Leute) noch zusammen in einem Projekt. Da uns der Ablauf dort nach einer Zeit nicht mehr gefiel, sich niemand um den Server und das verbuggte Script gekümmert hat, haben wir entschlossen uns von Besagtem Projekt zu trennen.
    Wir funktionieren als Team so gut wie einwandfrei, weshalb wir uns für die Führung eines Server's auch gut eignen.

    Unser Grundkonzept ist ganz simpel. Wir wollen unseren User'n viel Spaß und Freude am Racen bieten, indem wir einen guten Server, ein gutes Script und ein nettes Team zur Verfügung stellen.
    Für den Server (Root) und das Team wäre soweit gesorgt. Nur das Script fehlt uns. Da in unserem Team leider keiner Lua beherrscht, ist es für uns unmöglich, ein gutes Script zu entwickeln.
    Ich zähle nun kurz die Teammitglieder samt deren Posten im Team und ihr Alter auf, um euch einen Überblick über uns zu verschaffen:

    - CubE | Lasse | 18 Jahre | Developer - Webmaster - Leader
    - Gary/Herry | Gerrit | 16 Jahre | Administrator - Clanwar Manager - Teamspeakmaster
    - FoX | Niklas | 18 Jahre | Administrator - Co-Leader
    - ToXiC | Yannik | 17 Jahre | Moderator

    Unser Team wird sich dennoch erweitern, da viele Freunde und Bekannte dem Clan und auch dem Team beitreten werden, sobald alles "läuft".
    Wir rechnen dann mit einem Zuwachs von mindestens 5-10 Leuten.

    Wie gesagt würden wir uns um einen leistungsstarken Server kümmern und auch sämtliche Verwaltung des Server's übernehmen sowie die komplette Betreuung der User auf unserem Server.
    Gescriptet werden muss kein Selfmade! Wir brauchen nur einige kleine und etwas größere Erweiterungen des standard Race Gamemodes.
    Wir bräuchten zum Beispiel ein Login-Register Panel, ein Userpanel mit vielen Funktionen und einige kleine Funktionen, die aber alle später detailliert per Liste an den Scripter übergeben werden.(Am liebsten MySQL)
    ACHTUNG: Wir suchen möglichst einen Permanenten Scripter, der unserem Team beitreten möchte und somit regelmäßig mit uns arbeitet.. Weitere Vorteile für den Scripter werden dann später geklärt.


    Vorerst war dies unsere Vorstellung, die uns bei der Suche eines Scripter weiterhelfen soll.
    Kontaktieren könnt ich mich, CubE, auf folgender Maßen:

    Externer Inhalt bloody-gaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Email: [email protected]

    Externer Inhalt bloody-gaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Skype: lasse3011

    Externer Inhalt bloody-gaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Teamspeak: 84.200.80.75:9987

    Externer Inhalt bloody-gaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Facebook: Auf Anfrage!

    Externer Inhalt bloody-gaming.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mta-sa.org: Hier im Forum


    Mit vielen lieben Grüßen,
    CubE, Gary, FoX und ToxiC

    Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    _________________________________________________________________________


    Best Regards,
    CubE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!