Hallo ich bin Jeebs™

  • Guten Tag liebe Community,
    ich möchte mich in diesem kleinen Betrag einfach mal Vorstellen.Ich hoffe euch gefällt meine kleine "Uservorstellung" und wünsche euch viel Spaß beim lesen!
    Ich fang dann mal an also mein name Michael und komme aus Bremen.Ich bin 15 Jahre alt und habe mit 10 Jahren angefangen MTA San Andreas zu spielen, andere waren mit 10 noch im Sandkasten aber ich war schon vor dem Computer....
    Ich habe mit dem Skripten vor 3 Jahren angefangen und arbeite an ein paar scripts, diese werden hier im Forum auch mal eröffnet....


    Wenn fragen bestehen gerne anschreiben, oder mich in meinem TeamSpeak besuchen.
    Immer im Forum Chat erreichbar!
    Derzeitig in keinem Team Beschäftigt.
    Besitze ich, gebe ich aber nur auf Private Anfrage raus!
    Erreichbar unter [email protected]
    Ich bin kein Privat Skripter und Skripte nicht für Kiddy Server!, bitte nicht anschreiben und fragen ob ich ein Skript erstellen könnte!
    Hier könnt ihr mich erreichen Teamspeak oder hier Forum-Account

    Externer Inhalt laerik.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ts36.nitrado.net:21400

    Externer Inhalt mta-sa.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wichtig!

    • Ich beantworte keine Fragen zum Vio Script, die mir per via Private Nachrichten gesendet werden!, hier könnt ihr alle Fragen|Probleme schreiben Klicke Hier
    • Ich bin kein Privat Skripter und werde Narichten mit Skript anfragen ignorieren, da ich derzeitig keine Zeit dafür habe und soetwas nicht Kostenlos mache, um irgend welche kiddy Server zu erstellen!
    • Wenn ihr meine Skype Daten haben möchtet könnt ihr mich gerne anschreiben und ich werde euch dann den namen senden, weil ich keine Idioten im meiner Kontaktliste haben möchte!
    • Wenn es eine Spezial frage an mich, gibt könnt ihr mich gerne anschrieben.... ;)
    • Ich hasse es wenn jemand das Vio Script nutzt und damit seinen eignen Server erstellt!!! ( *Kiddy* )


    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!