Hey Leute, ich hab ein Problem, aber ich weiß einfach nicht wo der Fehler ist
Wenn ich mich dem Gate nähere öffnet es ganz normal, doch wenn ich rausgehe spinnt es rum..ka warum...
BITTE UM HILFE!!
Lua
function hill_Enter(player)
if(source == Col1)then
GateElement = Gate1
elseif(source == Col2)then
GateElement = Gate2
--undso weiter..
else
GateElement = 0
end
if(GateElement == 0)then
else
if(getElementData(GateElement, "status") == close)then
x, y, z = getElementPosition ( GateElement )
moveObject ( GateElement, 3000, x, y-1.71, z+1.5,0,90,0 )
setElementData(GateElement, "status", moving)
setTimer ( setElementData, 3000, 1,GateElement, "status", open)
end
end
end
addEventHandler ( "onColShapeHit", getRootElement() ,hill_Enter )
function hill_Leave(player)
if(source == Col1)then
GateElement2 = Gate1
elseif(source == Col2)then
GateElement2 = Gate2
--und so weiter
else
GateElement = 0
end
if(GateElement == 0)then
else
if(getElementData(GateElement2, "status")==open)then
x, y, z = getElementPosition ( GateElement2 )
moveObject ( GateElement2, 3000, x, y+1.71, z-1.5,0,-90,0 )
setElementData(GateElement2, "status",moving)
setTimer ( setElementData, 3000, 1,GateElement2, "status", close)
end
end
end
addEventHandler ( "onColShapeLeave", getRootElement() ,hill_Leave )
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