• Hey du ? ja genau du!
    Ich biete dir an ein Sponsor eines sehr sehr grossen Projekts zu werden.
    Du fragst dich jetzt was ist das Projekt überhaupt?

    Ich antworte, es ist folgendes inbegriffen:
    Ein Multi Theft Auto Server ( Script vorrübergehend Vio bis dass mein Selfmade fertig ist.)

    Ein Minecraft Server mit zahlreichen Minigames, wie Prophunt, Survivalgames, Jump & Run, Startfighter (Noch in Programmierung) und anderen Minigames.

    Ein Rust Server, mit vielen Plugins
    und umso mehr Spielspass, mit vielen Funktionen

    Ein Forum für Bewerbungen, Fragen, Disskussionen, verkaufen, kaufen von Gegenständen und Tipps sowie Tricks und Unterhaltung von der Community

    Eine Homepage mit Trailer, Informationen, Fanartikel und vielem mehr.

    Ein Teamspeak 3 Server mit vielen Chatrooms, zur besseren Verständigung der User.

    Ein Webradio ist derzeit noch in planung, jedoch ist nicht ganz sicher

    Du fragst dich: Und was bringt es mir einen kleinen Teil des Projektes zu finanzieren, ausser Geldverlust?

    Du bekommst auf dem Minecraft server den Prefix [Sponsor]

    Du darfst einen Banner auf unserem Forum beziehungsweise auf der Homepage platzieren.

    Du bist in der Sponsorlise auf dem Forum.

    Du wirst jede Woche im Webradio erwähnt, wenn es eröffnet wird.

    Du hast viele Vorteile, wie z.B bekommst du auf anfrage von Admins sachen (Hält sich jedoch im Ramen, es soll ja kein Pay to Win sein)

    Du wirst im Forum mit dem Präfix Sp angezeigt und ausserdem wirst du gelb angezeigt.

    Du fragst dich: was versteht ihr unter sponsoren?

    5-10€ Paysafecard / 10-15€ Nitrado /260-520 Elitegold monatlich

    // Scripter // LXC Leader // Mapper// Youtuber //


    Neues Projekt startet am 20. Februar. [Searching Donators]

    Einmal editiert, zuletzt von jomaxjo (23. Januar 2014 um 13:16)

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!