[Suche] Scripter, Mapper

  • Hallo liebe MTA-Community,

    wie viele von euch wissen arbeite ich und mein Team aktuell an einem Reallife Server (siehe Projektvorstellung) und nun suchen wir einen weiteren Scripter.
    Der Grund ist, da ein ehemaliger Scripter mit seiner IT-Firma und Familie viel um die Ohren hat und keine Zeit mehr für MTA.
    Wir suchen nun keinen 'Lückenfüller', sondern jemand der gerne scriptet und an einem neuem Projekt teilnehmen will.

    Da das Projekt noch in der Beta-Phase 0.5 ist, ist noch alles änderbar und kann, wenn dieser Interesse hat gerne eigene Wünsche und Idden miteinbringen und diese umsetzen. Der Scripter muss nicht jeden Tag scripten, sondern soll Spaß am Spiel haben und gerne an einem Projekt teilnehmen wollen.

    Wir erhoffen uns jemand, der gerne im Team arbeitet, höfflich ist und Spaß versteht.
    Natürlich darf der Spaß am Spiel und bei der Sache nicht fehlen. Dennoch sollte er konsequent sein und die Sach ernst nehmen.
    Er sollte nicht Jünger als 14 sein (außer er ist Reif im Kopf und hat einiges drauf), zudem sollte er etwas Erfahrung mitbringen, d.h er sollte wissen was er macht.

    Bei wem Interesse geweckt wurde und gerne mehr Erfahren möchte, kann hier gern Fragen oder mich direkt per PN kontaktieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    DE4THM4N | Marcel

    Bei Fragen, melde dich per Privat Nachricht.

    Einmal editiert, zuletzt von Lars (21. Januar 2014 um 20:14) aus folgendem Grund: Freigeschaltet

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!