New Jersey-Reallife sucht DICH

  • Vorwort


    Erstmal Hallo an alle, ich bin ein mitinhaber von New Jersey reallife und wir suchen einen Skripter/Mapper/Designer. Wir sind 18 und 19 jahre alt. Wir kamen auf die Idee da wir keine lust mehr hatten auf diese 0815 Server mit Vio lite/extended.


    Infos zum Server


    Also daweil haben wir den Server nicht vorgestellt und haben es noch nicht vor da wir erst einen perfekten Server vorstellen wollen.
    Daweil benutzen wir das LA reallife Skript was aber nicht lang so sein soll. Mit deiner Hilfe könnten wir es schaffen ein Großer Server zu werden. Das Team besteht daweil aus 2 Personen wir sind die Inhaber des Servers. Ein neues skript wurde gekauft undzwar das von Shady spirch LoSA skript. Das Skript von Shady ist jetzt da und wir benutzen es schon seit 2 tagen


    Was Suche und erwarte ich?


    Wir suchen einen Skripter (sollte möglichst viel können wie z.B. Jobs erstellen oder Fraktionen). Der Mapper sollte sich gut auskennen mit dem Editor wie neue Bases, Hauptquatiere und Jobmarker erstellen. Der Designer wäre für das Forum zuständig da sollte er sich auskennen.


    Wieso du zu uns solltest


    Wir wollen ein großer Server werden und mit deiner Hilfe könnten wir es schaffen und jeder würde über dein Talent als Skripter/Mapper/Designer reden. Unsere "Bezahlung" wäre ein Platz im Team.


    Kontakt

    Erreichen kann man mich über Skype unter: Bihboyricci und im TS unter: jersey-reallife.de
    wenn du mich hinzugefügt hast kommst du zur Bewerbung in eine Gruppe mit mir und den anderen beiden Inhabern wo wir dich nach Referenzen fragen werden also solltest du was vorweisen können.

    Ich freue mich schon hoffentlich bald von euch zu hören.

    MfG
    Bihboyricci *thumbsup*

    5 Mal editiert, zuletzt von Bihboyricci (9. Februar 2014 um 00:01)

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!