Tester Gesucht. [New Island]

  • Hallo,
    Ich bin auf der suche nach Testern für meine neue/alte Map NEW [ ISLAND ]
    Wie schon erwähnt ist es mein Ziel eine komplett neue Stadt aufzubauen.
    ich weiß natürlich das es eigentlich unmöglich ist da sowieso Probleme auftauchen werden aber egal.
    Ich bin relativ weit vorangekommen (Alleine) und bräuchte jetzt ein paar Tester die das ganze Auf Stabilität / Optik testen.
    Ich habe mir hierzu einen Gameserver besorgt der für die nächsten 30 Tage Aktiv sein wird.
    Ihr habt die Gelegenheit euch die Map anzuschauen und am besten Kritik zu hinterlassen.
    Egal ob Positiv oder Negativ. Die Map ist gerade mal im Aufbau d.h es ist sind vielleicht gerade mal 2%.
    Ich habe mich vorerst auf die Struktur bzw den Aufbau der Map konzentriert also nicht wundern falls dort ein paar Optische Mängel zusehen sind.


    Falls ich eure Interesse geweckt habe und ihr bereit seid euch das ganze anzuschauen/zu testen
    folgen nun die Serverdaten.


    Gameserver > 84.200.85.58:22003
    Passwort : oxxy


    Nun zum Problem : Die "Stadt" habe ich mitten auf dem Wasser gebaut und sie ist relativ schwer zu finden deshalb habe ich sie euch auf der Karte Markiert.



    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mit freundlichen Grüßen Oxxy

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    My Crew is called The Illogical Mathematical Hypothetical Numerical Lyrical Crew

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!