Probleme mit dxDrawLine3D

  • Wie vielleicht der ein oder andere weiß, arbeite ich momentan etwas an meinem Tron Gamemode.

    Jedoch habe ich ein Problem: Ich zeichne die Linien mit dxDrawLine3D, vor ein paar Tagen ging das auch noch problemlos. Aber in letzter Zeit werden mir diese Linien dann nicht mehr angezeigt.
    Ich habe mir schon das, was die Funktion zurückliefert, ausgeben lassen, und es kommt true zurück, also sollte die Linie ja eigentlich da sein, ich sehe sie aber nicht. Die Alpha ist auch auf 255, trotzdem sieht man nichts.


    Was mir jedoch aufgefallen ist, ist, wenn man vom Server disconnected, aber man vorher eigentlich die Linien sehen sollte, sieht man die Linien auch für einen kleinen Moment, wenn man auf Disconnect geklickt hat.


    Ich bin echt am verzweifeln.
    Kennt jemand vielleicht dieses Problem ?
    Oder wisst ihr, wie ich es beheben könnte ?


    Das Script kann ich euch leider nicht geben, es ist noch in Entwicklung und noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!