Lokeed Logo | Wettbewerb bei 99Designs | Welches findet ihr besser

  • Hallo Leute ! Ich hab mich mal an einen Wettbewerb von 99Designs gewagt , da geht es darum dass Auftraggeber eine anfrage machen auf dieser Website und die geben gewisse Kriterien an was dass Logo beinhalten soll , dass Preisgeld beträgt 545 $ udn ich wollte euch fragen ob ich gute Chancen hätte und welches der beiden Logos euch mehr zusagen würde .


    Zitat

    Beschreibung der Organisation und ihrer Zielgruppe
    Lookeet is a social network for discovering independent content, like music, books, etc. It will connect users with independent content creators, such as bands, artists, etc.


    Version 1 :

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Version 2 :

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Drückt mir die Daumen  *thumbsup* 


    greetz

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!