WBB 3.1.7 +Telegrafico Designe

  • Guten Abend;Guten Morgen (Wann sie das auch immer lesen)

    [tabmenu]
    [tab='WBB 3.1.7.']
    Ich möchte hier meine WBB Lizenz verkaufen.
    Screenshot von der Lizenz:

    Externer Inhalt picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Bei dem Kauf der Lizenz, werde ich die Zugangsdaten von meinem WBB Account weitergeben.
    Der Preis liegt bei 50 Euro
    Wenn Fragen entstehen, schreibt mich im Forum Privat an oder schreibt unter dieses Thema
    [tab='Telegrafico Designe']
    Als Zweites biete ich hier meinen Style an. Dieser wurde damals für mein damaliges Projekt gekauft.
    Da ich es nicht mehr brauche biete ich sie hier an.
    Screenshot von der Lizenz:

    Externer Inhalt picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Der Preis bei CLS-Designe liegt bei 15 Euro.
    Hier liegt der Preis bei 10 Euro
    Auch hier wird der Account übertragen.
    Wenn hier auch Fragen bestehen einfach hier im Forum Privat anschreiben oder die Frage unter dieses Thema posten.
    [tab='Ablauf des Kaufes']
    Nachdem ich überprüft habe ob die Codes richtig sind oder das Geld auf meinem PayPal Konto eingegangen ist werde ich die Zugangsdaten verschicken.
    [tab='Zahlungsmöglichkeiten']
    Ich bevorzuge die Zahlungsarten PayPal oder Paysafe Karten.
    PayPal geht derzeit bei mir nicht.
    [/tabmenu]

    [tabmenu]
    [tab='Signatur']

    Externer Inhalt picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [tab='Made my Day']

    Externer Inhalt www.picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    [/tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von pR//AirHunter (15. Januar 2014 um 18:25)

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!