The-Reallife-Network - MTA:RL

    • Offizieller Beitrag

    Heute ist es endlich soweit The-Reallife-Network öffnet Pforten .
    Nach einigen Jahren der Entwicklung sind wir nun da und für Besucher gewappnet.

    Aber was ist überhaupt das TRN?
    Das TRN ist ein Projekt was sich zum Ziel gesetzt hat für jeden Reallife Fan das richtige zu bieten.
    In nächster Zeit startet das erste Teilprojekt MTA:RL später folgen noch weitere Projekte wie zum Beispiel Minecraft.
    Die Leitung des TRN bildet Einstein als Projektleader und ich (Werni) als Co-Leader.

    Kommen wir nun zu MTA:RL.
    Viele haben mich schon gefragt wann geht es endlich los? Jetzt kann ich sagen der Start steht unmittelbar bevor! Wir müssen nur noch auf MTA 1.1 warten.

    Da das Script komplett auf MTA 1.1 ausgelegt ist und somit viele zahlreiche Futures von 1.1 mit sich bringt. Aber außer den Features von 1.1 haben wir auch zahlreiche neue Sachen eingebaut und entwickelt. Von dem alten MTA:RL ist nicht mehr viel übrig. Es wurde fast alles neu entwickelt oder verbessert.
    Zum Beispiel komplett neue Jobs, Tankstellen, Items, Hobbys, echtes Radio, und vieles mehr.

    Lass Dich überraschen und tauche in die Welt von MTA:RL ein!

    zur Website

    MFG
    Die TRN-Leitung

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!