• Externer Inhalt aion.onlinewelten.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hallo Community,

    Es ist soweit!
    Die Gamescom 2011 steht vor der Tür. Sie ist europaweit die größte Spielemesse. Hier treffen sich die unterschiedlichsten Leute, um die neuesten Spiele und Technologien kennenzulernen und zu testen. Die bekanntesten Firmen sind vor Ort, um ihre Produkte vorzustellen. Nebenher laufen von morgens bis abends Events, die für ausreichend Spaß garantieren.

    Dieses Jahr findet die Gamescom vom 17.08 - 21.08 statt. Allerdings ist am 17.08 nur Eintritt für Fachbesucher. Ab dem 18.08 kann dann jeder die riesigen Messe Hallen betreten.
    Die Messe befindet sich wie jedes Jahr in Köln (Messe / Deutz).
    Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite.

    Auch dieses Jahr bin ich wieder dabei, diesmal volle fünf Tage, auch am Mittwoch und werde hier Ihr durchaus auch ein paar Impressionen für Euch hinterlassen, solltet Ihr nicht zur Messe kommen können. Fast das gesamte Team von LS-Stories wird präsent sein, wenn Ihr wissen wollt, wo wir uns auf dem Gelände herumtreiben, dann besucht unser Forum. Ich werde bei Zeiten immer wieder neueste Informationen direkt von der Messe posten...


    Seid Ihr dabei? Let's celebrate the games!

    Gruß DaNNy

    Meine Chronik:
    20.08.2007 Start in die SA-MP Szene
    2007 bis heute Spieler auf GermanFunServer.de
    2008 Mitadministrator bei GermanCapitol
    2010 Wechsel von SA-MP zu MTA
    2010 Mitgründer von los santos stories - DAS ORIGINAL (http://LS-Stories.de/com)


    Alte Feature Previews vom LS-Stories Projekt: https://www.youtube.com/user/LSStories

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!