[SUCHE]Youtube-Kanal Bild Ersteller.

  • Hallo LIebe Leute,

    ich suche derzeit nach einem User/Userin die in Sachen GrafikDesigning etwas Ahnung haben.
    Den es ist so, dass ich einen neuen Youtube-Kanal rausbringe 6 für den suche ich nun noch ein Passendes Design Bild.


    Was sollte es sein, wie sollte es aussehen.

    da ich nicht all zu viel ''Öffentlich*'' verraten will (Man soll sich überraschen lassen), nenne ich euch nur den Namen und nicht wirklich mein Vorhaben für diesen Kanal.

    Kanal Name: GamesWorld <-- (denke der Name sagt schon einiges aus :D )

    Für diesen KanalNamen sollte es in Spiel,Unterhaltung<--- Auch bezogen auf Spiele gehen. (Es geht in die Richtung ''GameOne'' und noch etwas anderes (das bleibt aber erstmal unterm Tisch :D )
    Würde mich freuen wenn sich einer Dafür bereit erklärt mir solch einen Kanal Banner zu erstellen

    WICHTIG:
    Kanalbanner Maße: 2048 mal 1152
    Desweiteren würde ich mich drüber freuen wen HD Texturen/Grafics verwendet werden würden um das ganze toll wirken zu lassen.


    Hier habe ich mal einige richtungs Waiser wodran ihr euch etwas Orientieren könnt.

    Externer Inhalt 250kb.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt 250kb.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich würde mich drüber freuen wenn ihr als '' O'' im W'o''rdl eine Weltkugel
    sowas z.B (könnt euch aber frei entscheiden'') verwendet.

    Externer Inhalt onlyhdwallpapers.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich freue mich echt über jede Hilfe....

    PS: Für die ganz Kreativen Leute unter Euch, ich suche noch so ein Avatar wie es z.B Gronkh usw. besitzen:

    Externer Inhalt 250kb.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    <-- Hier müssten die Maße mind 250 Pixel breit und 250 Pixel hoch sein.
    (Das soll ich sein) <-- als Orientierung :)

    Wenn es echt gute Kanal Bilder gibt, würde ich per PayPal auch was dafür abdrücken.

    WICHTIG: Bitte sendet mir eure Vorschläge per. PN damit kein ''Dieb'' euer Werk für mich (uns) abnimmt.


    Lieben Gruß & einen Wundervollen Start in den Tag!
    LeshawN

    EDIT: Bilder Link geändert (waren down)

    Einmal editiert, zuletzt von N3SIMA (10. Januar 2014 um 17:24)

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!