mich als Reifes Teammitglied

  • Hallo liebe Community.

    Ich suche hiermit ein Reallife Projekt bei dem ich mitwirken könnte. (Kein Race Projekt! Ich bin bereits in einem Race Projekt und bleibe euch dort! (Siehe Signatur))
    Ich würde mich freuen wenn ihr den folgenden Text in Ruhe lesen könntet.

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Thomas und bin 15 Jahre jung und wohne in Bayern. Ich gehe auf die Mittelschule und möchte dieses Jahr den Quali machen und dann in eine Ausbildung gehen.
    Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung sehr gut und bin stets Freundlich und hilfsbereit. Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen, Fahrrad fahren, mit freunden treffen und natürlich zocken. Ich spiele seit ungefähr 3 Jahren Mta und war auf einigen Servern als Spieler. Auch bei einigen (eher unbekannten) Servern war ich im Team. Jedoch waren diese Projekte nicht wirklich die besten und haben zu meinem Elend ein schnelles Ende gefunden.

    Was ich suche:
    Ich suche ein Reallife Projekt mit Zukunft! Die Teammitglieder sollten Reife und freundlichkeit besitzen. Der Server sollte nicht ganz am Anfang stehen.. Ich will keinen Server mit Starterpacketen oder diversen anderen Dingen die in diese Richtung gehen. Der Server sollte am besten was anderes als das Vio Script haben. Außer es ist gut editiert oder hebt sich ein wenig von den anderen Vio_lite Servern ab.

    Was ich zu bieten habe:
    Ich habe eine ca. 3-Jährige Mta Erfahrung und kenne mich auch ziehmlich gut aus. Ich kann auch eigentlich gut Mappen wenn ich die Ruhe dazu habe. Ich bin gut im Supporten und bin stets hilfsbereit. Scripten kann ich leider nicht. Ich habe dies schon mal versucht, dies schlug aber leider fehl.

    So könnt ihr mich erreichen und mich für euer Projekt beeindrucken:
    Meldet euch entweder hier im Forum per PN oder bei mir in Skype. (Skype Name wird unten zu sehen sein).
    Post´s unter diesem Beitrag werden Ignoriert.
    Bitte füllt einfach dieses kleine Formular dementsprechend aus und schickt sie mir zu den angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

    Name des Projektes:
    Namen und Alter der Team Mitglieder:
    Welches Script nutzt ihr? (Vio,..?):
    Server eröffnet? (Wenn ja wie viele spieler?):
    Domain,IP zum Forum und IP zum Teamspeak3:
    Evtl. weitere Infos die ihr Einfügen wollt:

    Hoffentlich findet sich ein Reifes Projekt das auch Zukunft hat an dem ich mich anschließen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Thomas.

    EDIT:// Habe meinen Skypenamen vergessen dazu zu schreiben: thomastomate4

    Einmal editiert, zuletzt von thomiboy (8. Januar 2014 um 15:51)

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!