Braucht das Forum neue Admins,Mods ?

  • Vielleicht klingt der Threadname etwas radikal und revolutionär ^^ aber ich will niemanden Leid und Schaden zufügen sondern ich will einfach das dieses Forum seiner gerechten Behandlung zugeführt wird. Jetzt seien wir doch mal ehrlich ... das Forum hat 3 Admins , 0 Mods.

    Die Admins inkl. letztem Aufenthalt im Forum

    Breadfish - 15. Juni
    Einstein - 12. August
    Madnix - 13. Juli

    Versteht mich bitte nicht falsch, zumindest von Einstein weiß ich das er n super Kerl ist und breadfish sowieso. Nur ich finde es reicht nicht ein Forum aufzumachen und dann den Usern zu überlassen was geschehen soll. Zumindest einer sollte ein Mod werden oder Admin damit Dinge wie der neue Banner oder etliche anderer dringend benötigter Sachen erledigt werden. Wenn das Forum weiterhin so unbeachtet bleibt von der Verwaltung kommt kein einziger User mehr online. Schade eigentlich drum...

    lg Gabriel

    P.S.: Ich hoffe ein paar Leute teilen meine Auffassung und wenn dann mal ein Mod online kommt, soll er sehen das wir uns um diese Community scheren und uns auch kümmern wollen - uns aber die Möglichkeit verwehrt bleibt

    Gute Nacht

    [PLATZHALTER]
    Zu vermieten!

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!