• Hali Halo Community,

    Ich habe zu Weihnachten 16GB RAM bekommen und benötige mein altes 8GB Kit nichtmehr, somit dachte ich mir ich verkauf es einfach.

    Details:

    CORSAIR XMS3 DDR3
    1333MHz 8GB(2x4GB) 9-9-9-24 1.50V ver5.11

    Wie das Wort "Kit" eigentlich schon sagen müsste, ist es nicht ein RAM, sondern es sind zwei die über jeweils 4GB verfügen.

    Ich habe diese knapp 1 1/2 Jahre genutzt, sprich so Alt sind Sie auch.
    Es gibt KEINE Rechnung mehr.
    Versand durch Post(Mit Versicherung) ist möglich.

    Wer Interesse hat kann sich per PM melden, und kann mir dort auch eine Preisvorstellung sagen.

    Externer Inhalt www.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.dropbox.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Wer nichts zum Thema zu sagen hat/sprich nur Dumme Sprüche zu kloppen kann gleich wegbleiben ansonsten kriegt er einen Report.
    Besserwisser brauch ich hier nicht.

    Mfg
    Aunt

    Als ich mit meinen 300 Brüdern durch die Welt gereist bin und Pokemon gefangen habe, habe ich ein Raupi getreten.Durch diese Erfahrung wurde ich böse und habe mich in einen Super Sayajin verwandelt, als ich dann gegen Freezer gekämpft habe ist mein Argumon digitiert.Als ich dann im 17. Jahrundert auf @Laerik: traf und wir gemeinsam mit dem Doktor reisten, sind wir aus der Tardis gefallen und hocken nun in diesem Jahrhundert.
    @Dawi :'DD

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!