Ist ByServ gut?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist ByServ gut?

Hallo

Ich habe nach einem guten vServer Anbieter MTA Themen durchgestöbert ...
      Mit einem Guten Support, Guten vServern...
      Sehr oft wurde ByServ erwähnt (Februar - Thema)
      Dennoch habe ich ein Thema geöffnet der Mai geschrieben wurde...
      Der wird ganz klar bestätigt von vielen Usern dass ByServ von einem Person namens Armin überhaupt nicht mehr gekümmert wird...
      Bzw. Indirekt ist es nicht mehr Empfehlenswert steht es dort...

Ist das immernoch aktuell? oder hat sich da was verändert? bzw. Ist es nun Empfehlenswert?

Wenn nicht, dann kennt ihr gute Anbieter die meine anforderungen erfüllen und dazu noch MTA Servern oder etc aushalten (Also keine Highpings etc)

Mfg
      Ich lade derzeit jeden XXXX um XXXX ein Video hoch.
      Es kann sein, dass ich spontane Videos ausserhalb von der festen Zeit hochlade, also lasst euch nicht verwirren!
      Derzeitiges Projekt: GTA V: Rage MP | Dirty Gaming
      w w w . y o u t u b e . c o m / K o u s c h D E
    • @reoarni: bei byserv sind die vServer wie bei KMS die Rootserver somit sind sie sogesehen günstiger! Aus meiner sicht ist Byserv ein guter Anbieter genau wie KMS aber die Vserver sind bei Byserv stärker und vollvirtualisiert im gegensatz zu den vservern bei kms bei kms sind die rootserver vollvirtualisiert. Also sind die Preise von Byserv keines wegs überteuert.

Gruß Alex
    • Cookie schrieb:

@reoarni: bei byserv sind die vServer wie bei KMS die Rootserver somit sind sie sogesehen günstiger! Aus meiner sicht ist Byserv ein guter Anbieter genau wie KMS aber die Vserver sind bei Byserv stärker und vollvirtualisiert im gegensatz zu den vservern bei kms bei kms sind die rootserver vollvirtualisiert. Also sind die Preise von Byserv keines wegs überteuert.

Gruß Alex

Da muss ich dir aus Anbietersicht mal wiedersprechen *;)*

Meines Wissens teilt Byserv keine dedizierten Ressourcen zu - d.h. CPU ist (vermutlich!) shared.

Es wäre wohl am besten, wenn Herr Pialek hierzu ein Statement abgibt *:)*

Wie es nun seitens der Leistung unserer vServer als auch der von Byserv aussieht, können nur Benchmarks zeigen. Ich bin hierfür gerne bereit einen entsprechenden Testserver bereitzustellen - dazu einfach bei unserem Support melden.

Im Sinne des Wettbewerbs kann sich ein Interessent hierbei sicherlich einen guten Überblick verschaffen.
      KMS-Hosting.com :: Auf Prepaid Basis

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Markus Köhler IT-Services / Villastraße 13 / 67317 Altleiningen / [email protected] / USt.-IdNr.: DE286464504
    • Kann ich dir nicht empfehlen, wenn du ein guten VServer brauchst schau dich mal bei netcup.de um. Die haben ein guten Support und die Server dort sind auch sehr gut. *;)*

//Wie ich das gefühl nicht los werde das mein Beitrag bald gelöscht wird....

M.f.G

Alex.W
      [Blockierte Grafik: http://rocksmith.com/profilebanners/index.php?accountID=8bc2a523-9588-4cfe-b406-a085a22463a3&lang=de]

atvgameplay.de

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/uANlKn9.gif]
    • Ich würde nicht 10/10 sagen da leider manchmal der Support etwas schleift aber generel bekommt man inerhalb von 2 Tagen eine Antwort solange das Ticket auch wirklcih verständlich ist und vernünftig geschrieben. Aber ich sage auch Byserv Preis leistung ist wirklich Top! Man muss beim Support ja auch bedenken das Armin den alleine macht und auch das Control Panel entwickelt und sich um die Server kümmert das ist schon einiges an Arbeit!

Gruß Alex
    • @Armin: Kann sich doch bestimmt dazu äußern bevor falsche Tatsachen geschrieben werden.

Er kann sich ja mal überlegen , ob er ein paar Leute einstellt ^^ und darüber hinaus ist Byserv nicht so schlecht wie jeder sagt . Sie verbessern sich noch & kommen sozusagen erst neu rein
      Mein Motto :
      Eat Clean Train Dirty
      https://www.youtube.com/watch?v=lWGcAv7J3bM

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [LuXiC]Contra ()

• kms-gameserver schrieb:

Da muss ich dir aus Anbietersicht mal wiedersprechen *;)*

Meines Wissens teilt Byserv keine dedizierten Ressourcen zu - d.h. CPU ist (vermutlich!) shared.

Es wäre wohl am besten, wenn Herr Pialek hierzu ein Statement abgibt *:)*

Wie es nun seitens der Leistung unserer vServer als auch der von Byserv aussieht, können nur Benchmarks zeigen. Ich bin hierfür gerne bereit einen entsprechenden Testserver bereitzustellen - dazu einfach bei unserem Support melden.

Im Sinne des Wettbewerbs kann sich ein Interessent hierbei sicherlich einen guten Überblick verschaffen.
      Tag,

wir arbeiten nur mit Vollvirtualisierung, d.h. jede zugeteilte Ressource ist exklusiv. RAM und HDD können nicht überbucht werden. CPU wird entsprechend aufgeteilt, da werden nur Intel Xeon E3 oder besser verwendet. HDD ebenso, nach IOPS. Es gibt auch ein oder zwei Systeme mit AMD FX-6300 CPU, die laufen genauso gut sind aber vom Stromverbrauch ineffizient. Netzwerk ist natürlich auch shared, jedes Hostsystem ist mit 1-2 GBit am Switch angeschlossen, jedes Switch hat auch 2 GBit Uplink mittels LACP zum Router. Im laufe des Jahres wird der Router auf 2x 10 GBit Uplink aufgerüstet.

Nebenbei muss man beachten, das es auch NUR den besten Traffic gibt, macht mal einen traceroute auf byserv.de und vergleicht es mit anderen ;) Nur als Vergleich, ich erlaub mir das einfach mal *g* und hab auch kein Problem damit wenn KMS ein gegenbeispiel liefert, solange das nicht in einer Schlammschlacht ausufert.

KMS-Gameserver (300 km)
      btw: es wäre einfach wenn ihr pings nicht droppen würdet ;)

Brainfuck-Quellcode

1. |------------------------------------------------------------------------------------------|
      2. | WinMTR statistics |
      3. | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
      4. |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
      5. | 192.168.0.1 - 0 | 25 | 25 | 0 | 0 | 0 | 0 |
      6. | 83-169-168-250-isp.superkabel.de - 0 | 25 | 25 | 4 | 6 | 16 | 6 |
      7. | 83-169-137-62.static.superkabel.de - 0 | 25 | 25 | 8 | 16 | 108 | 11 |
      8. | 83-169-128-29.static.superkabel.de - 0 | 25 | 25 | 11 | 13 | 19 | 14 |
      9. | 88-134-204-166-dynip.superkabel.de - 0 | 25 | 25 | 9 | 13 | 18 | 14 |
      10. | 88-134-202-154-dynip.superkabel.de - 0 | 25 | 25 | 10 | 16 | 21 | 20 |
      11. | 83-169-129-245.static.superkabel.de - 0 | 25 | 25 | 11 | 13 | 18 | 14 |
      12. | ae0-813.muc10.core-backbone.com - 0 | 25 | 25 | 10 | 15 | 56 | 12 |
      13. | xe-3-0-0-2031.nbg30.core-backbone.com - 0 | 25 | 25 | 13 | 16 | 28 | 16 |
      14. | No response from host - 100 | 6 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
      15. | No response from host - 100 | 6 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
      16. | No response from host - 100 | 6 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
      17. |________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
      18. WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
      Alles anzeigen

Nun zu mir nach Frankfurt (600 km)

Brainfuck-Quellcode

1. |------------------------------------------------------------------------------------------|
      2. | WinMTR statistics |
      3. | Host - % | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
      4. |------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
      5. | 192.168.0.1 - 0 | 25 | 25 | 0 | 0 | 0 | 0 |
      6. | 83-169-168-250-isp.superkabel.de - 0 | 25 | 25 | 4 | 8 | 19 | 12 |
      7. | 83-169-137-62.static.superkabel.de - 0 | 25 | 25 | 9 | 15 | 90 | 11 |
      8. | 83-169-128-89.static.superkabel.de - 0 | 25 | 25 | 10 | 12 | 23 | 12 |
      9. | 88-134-204-158-dynip.superkabel.de - 0 | 25 | 25 | 10 | 14 | 22 | 17 |
      10. | 83-169-129-85.static.superkabel.de - 0 | 25 | 25 | 17 | 23 | 37 | 30 |
      11. | 88-134-203-130-dynip.superkabel.de - 0 | 25 | 25 | 21 | 23 | 31 | 27 |
      12. | No response from host - 100 | 6 | 0 | 0 | 0 | 0 | 0 |
      13. | fra4.xe-0-1-0.accelerated.de - 0 | 25 | 25 | 17 | 24 | 79 | 26 |
      14. | ros01.fra.arpitec.de - 0 | 25 | 25 | 18 | 21 | 31 | 25 |
      15. | cust-5.80.200.84-static.fra.arpitec.de - 0 | 25 | 25 | 17 | 20 | 27 | 21 |
      16. |________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
      17. WinMTR v0.92 GPL V2 by Appnor MSP - Fully Managed Hosting & Cloud Provider
      Alles anzeigen

Vllt kann ja jemand noch mit einer Telekom Leitung einen traceroute machen ;) Dann aber auch auf die neue Colo in Frankfurt.

Cookie schrieb:

Ich würde nicht 10/10 sagen da leider manchmal der Support etwas schleift aber generel bekommt man inerhalb von 2 Tagen eine Antwort solange das Ticket auch wirklcih verständlich ist und vernünftig geschrieben. Aber ich sage auch Byserv Preis leistung ist wirklich Top! Man muss beim Support ja auch bedenken das Armin den alleine macht und auch das Control Panel entwickelt und sich um die Server kümmert das ist schon einiges an Arbeit!

Gruß Alex
      Es gibt bereits Supporter ;) Also ganz alleine mach ich das auch nicht.
    • Ich habe bisher (leider) nur schlechte Erfahrungen gehabt und mitbekommen.
      Bei der "Gratisserver Aktion" habe ich mir ByServ nochmal angeschaut, aber der Server startete nichtmal korrekt.

Da finde ich Nitrado angenehmer.
      Besonders weil deren Webinterface 100% funktionierte und auf mich nicht wie eine Beta wirkte.
      Besonders mies fand ich, dass man z. B. beim starten des Servers nicht mal ein Feedback bekommen hat. (gestartet oder nicht?)

Ich bin bisher auch nur enttäuschten Kunden über den weggelaufen, die über schlechten Support berichteten.
    • Laerik schrieb:

Ich habe bisher (leider) nur schlechte Erfahrungen gehabt und mitbekommen.
      Bei der "Gratisserver Aktion" habe ich mir ByServ nochmal angeschaut, aber der Server startete nichtmal korrekt.

Da finde ich Nitrado angenehmer.
      Besonders weil deren Webinterface 100% funktionierte und auf mich nicht wie eine Beta wirkte.
      Danke für dein ehrliches Feedback, kannst du mir ggf. per PM schicken was genau nicht funktionierte? Hast du die mtaserver config speichern können? Gab es einen Serverlog im FTP nachdem startversuch?

Gruß,
      Armin
    • Armin schrieb:

btw: es wäre einfach wenn ihr pings nicht droppen würdet ;)

Hi, als Testserver einfach smokeping.cw4.me verwenden, der antwortet auch auf Pings *;)*

Unser Webserver droppt sowohl UDP als auch ICMP, Hintergrund waren vermehrt DDoS Angriffe.

Man muss dabei hinzufügen, dass Core-Backbone (RZ Betreiber) ein deutlich größeres und vorallem leistungsstärkeres Netz mit direkten Peerings zu KDG betreibt - d.h. gibt es zwischen Nürnberg und Frankfurt lediglich einen Unterschied von 2-3ms, was im Sinne der Latenz recht gut zu vernachlässigen ist.
      KMS-Hosting.com :: Auf Prepaid Basis

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Markus Köhler IT-Services / Villastraße 13 / 67317 Altleiningen / [email protected] / USt.-IdNr.: DE286464504
    • Hier mal meine Meinung zu Byserv:
      Äußerst schlechter Support und es gibt auch sehr oft Probleme.

Meine neuste Erfahrung mit Byserv:
      Ich habe einen Minecraft Server bestellt allerdings ging der FTP Server nicht.
      Das ist ja kein Problem, aber als ich den Support anschrieb wurde das Problem nicht gelöst. Dogar
      nachdem ich nachgehackt habe nicht!
      Als der Server dann fast ausgelaufen war habe ich das Geld zurückverlangt.
      Und ich habe bis Heute keine Antwort erhalten. (@Armin: )

Fazit:
      Ich empfehle niemanden Byserv.

Sollte mir jemand nicht glauben kann ich Beweise in Form von Screenshots der Supportanfrage vorzeigen.
      LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcelsius ()