AmaazeN - YouTuber aus Leidenschaft!

  • Externer Inhalt picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sehr geehrte Community,
    heute möchte ich euch meinen neuen YouTube Kanal vorstellen: AmaazeN!


    Externer Inhalt picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nachdem ich mit sekoXTV einen eigentlich guten Start hatte, eröffne ich jetzt vollständig einen deutschen Kanal, da sekoXTV hauptsächlich auf MTA Maps aus der Internationalen Szene fokusiert war. AmaazeN wird allerdings ein deutscher Kanal sein, mit dabei sind Commentaries, Live Commantaries, Let's Plays und vieles mehr! Ich versuche mich so gut wie möglich an die Community anzupassen und erhoffe mir damit einen guten Start und eine Reihe von Videos an denen jeder spaß hat, nicht nur ich sondern auch die Community. Denn die Community ist nun mal das wichtigste und der Hauptpunkt des ganzen Kanals.


    Externer Inhalt picapple.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    TWITCH - FACEBOOK - YOUTUBE

    Ich freue mich auf eine gute Zukunft mit euch, genauso wie vorher bei sekoXTV. (:

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=8]YouTube: Never.[b]

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!