[FREEMEDIA TV] Der Kanal | Das Jahr 2014 beginnt!

  • Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Hi, mein Name ist Fatih!
    Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Bremen und mache derzeit meinen Realabschluss.
    Meine Herkunft ist die Türkei und zu meinen lieblings Tätigkeiten gehört das Spiel GTA SA:MP,
    allgemeine Shootergames, Grafikdesign/- Videobearbeitung und vorallem das Fahrrad fahren!

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Derzeit ist mein Projekt auf einen einzigen Server angelegt, das sich noch geschlossen hält.
    Dieser Server liegt mir sehr ans Herz und wird bei euch vielleicht genau so sein!
    Weitere Informationen kommen demnächst in den kommenden Videos.
    Seid aufjedenfall gespannt!

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Der Kanal hat heute am 01.01.2014 die Türen geöffnet!
    Das erste Video ist schon raus, und es wird mit Sicherheit nicht das Einzigste bleiben.
    Dieses Video ist für Magnussoft's Projekt gemacht worden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Zu meinem System:
    Ich habe ein relativ gutes System.
    Meine CPU ist von AMD, der FX-4100 mit 3,6 GhZ.
    Meine Grafikkarte ist von NVIDIA, die GTX 650.
    Mein Arbeitsspeicher hat 8 GB und meine Festplatte hat 500 GB, was sich noch verdoppeln kann.
    Alles läuft super auf Windows 8.1 ohne jegliche Probleme.

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Kommen wir zu den wichtigen Links!
    Ich würde euch gerne bitten, meine Facebook Fanpage zu unterstützen durch einen '

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ' von euch!
    Aber natürlich auch nur, wenn euch meine Videos gefallen!
    Facebook Seite: http://goo.gl/A4k5m0

    YouTube Kanal: http://www.youtube.com/FreemediaTV2014


    Mit freundlichen Grüßen,
    euer FreemediaTV

    Externer Inhalt www7.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Dieses Thema enthält 47 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!