CPU ständig überlastet

  • Guten Tag , liebe Com.
    Als ich heute mit meinem PC bissel rum gespielt habe ( Nur Sachen installiert nichts verändert ) schaue ich und meine CPU ist auf 80-95 % ausgelastet , dann habe ich mir Core Temp geholt um mein Verdacht zu bestätigen und siehe da :


    Externer Inhalt s7.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Meine Hardware:
    I5 4670
    GTX 760 Jetstream 2 GB
    8 GB Ram ( interessanterweise auf 2,23 GB Auslastung also normal )
    500 GB Festplatte ( Über 200 GB noch frei )


    Komischerweise ist mein PC nicht so heiß aber er ist abgestürzt und es kam ein Bluescreen und ich habe den PC regestartet.

    Mein Motto :

    Eat Clean Train Dirty

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von [LuXiC]Contra (4. Januar 2014 um 17:43)

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!